Aktueller Inhalt von Caesar

  1. C

    Gewalt in Deutschland

    das dumme ist ja das man eine waffe habne darf, jder der eine waffe hat ist ein potentieller Krimineller...leider ist ess so
  2. C

    Gewalt in Deutschland

    ... vl. könnte mir mal jemand die situation deutschland erklären, denn ich bin kein deutscher, aber man hört oft schlechtes in den medien und mir haben auch oft leute schon erzählt, dasss es auch probleme geben kann...wäre jemand so nett und mir das zu erklären..
  3. C

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    .. ich würde mch auch gern einmal vorstellen..ich bin zarte 17 jahr, nein jazt mal im ernst, ich weiß echt nicht warum ich mich hier angemeldet habe, aber ich interessiere mich sehr für sience-fiction star-wars und ähnliches, ich freue mich auf diskussionen mit euch und ich hoffe wir werden...
  4. C

    Die Nibelungen Saga auf Sat.1!

    das war ja gar nichts.. wenn ich einmal auch was sagen kann zu dieser doch, ich will es einmal sanft ausdrücken , gewagten verfilmung denn ich habe mir von dem zweiten teil nur ein paar minuten gegönnt und ich muss euch sagen mir ist fast das kotzen gekommen, ich habe nochnie eine so schlechte...
Zurück
Oben