Aktueller Inhalt von Cago

  1. C

    Lianna

    [Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Trainingsraum] Mit Chesara Der Rodianer war erfreut, zu hören, dass man auch hier auf Lianna zugriff auf die Geschichte des Ordens hatte. Es war bestimmt interessant zu erfahren, was sich in den vielen Jahrtausenden, die der Orden nun bestand, alles...
  2. C

    Lianna

    [Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Trainingsraum] Mit Chesara Während der Rodianer den lobenden Worten Chesaras lauschte, mischte sich eine Spur von Stolz in die Gefühle des jungen Mannes, er hatte seine erste Aufgabe als Padawananwärter gemeistert. Gespannt, wie es jetzt wohl weiter gehen...
  3. C

    Lianna

    [Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Trainingsraum] Mit Chesara Chesara beliess es bei der knappen Aussage des Rodianers und ging nun wieder dazu über, dem jungen Mann etwas zu erklären, nämlich, wie sich die Macht bei anderen Jedi schon früh in der Kindheit bemerkbar machte. Und tatsächlich...
  4. C

    Lianna

    [Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Trainingsraum] Mit Chesara Auf das Zeichen der menschlichen Frau näherte sich Cago ihr und liess sich auf der Bank neben Chesara nieder. Aufmerksam lauschte er den Worten der Jedi, er war eigentlich ganz froh, dass sie vorerst das Reden übernahm und...
  5. C

    Lianna

    [Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Eingangshalle] Mit Chesara Zu Cagos Glück hatte Chesara nicht irgendwie abneigend oder ablehnend auf die nur wenigen Worte des Rodianers reagiert, ganz im Gegenteil. Sie lächelte. Zu mindest äusserlich. Wortlos, aber scheinbar glücklich, dass sich die...
  6. C

    Lianna

    [ Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Eingangshalle] Allein Cago hatte noch einige Minuten lang in der Eingangshalle der Basis verweilt und die anderen Individuen dort bestaunt, es war wirklich interressant zu sehen, welche verschiedene Spezies es sonst noch so hier nach Lianna verschlagen...
  7. C

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich bin jetzt auf Lianna angekommen, fände es ganz nett, wenn du mich aufsammeln würdest :)
  8. C

    Lianna

    [Lianna - Lianna-City - Vor der Jedi-Basis] - Alleine Hier war er nun also, Cago hatte Lianna erreicht. Für den Rodianer -als jemand, der noch nie zuvor seine Heimatwelt verlassen hatte- war es eine lange und anstrengende Reise von seiner Heimat, seiner Familie und seinen Freunden bis auf...
  9. C

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Huhu, ich wollte auch mal fragen, ob einer der Jedi denn Zeit/Lust hätte,sich meinem Char anzunehmen und ihn zu seinem Padawan machen könnte :)
  10. C

    Cago Treeto

    Name: Cago Treeto Spezies: Rodianer Geschlecht: Männlich Alter: 19 Organisation: Neue Republik | Jedi-Orden Aussehen: Die geschuppte Haut des, 167,5 Zentimeter großen, Rodianers weist eine blaue Färbung auf. Cago verfügt, wie alle angehörige seiner Spezies, über Zwei Arme mit je...
Zurück
Oben