Aktueller Inhalt von Cailyn

  1. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 12

    Ich war unterwegs und wollte die Folge nicht auf dem Handy schauen, daher bin ich ziemlich spät dran. Habe eine 9/10 gegeben.
  2. Cailyn

    Filmreihe Indiana Jones

    Ich sehe da auch nichts, falls es Dich beruhigt. Und ich habe Rogue One sechsmal im Kino gesehen und bei den letzten Malen wirklich darauf geachtet, aber mir ist an Tarkin absolut nichts aufgefallen. Leia fand ich etwas pausbackig. Vielleicht habe ich da einfach keinen Blick dafür (ehrlich...
  3. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 11

    Vielen Dank, das hatte ich gar nicht mitbekommen beim Schauen. ich bin auch spät dran mit der Antwort, war geschäftlich unterwegs und dann musste ich den Thread im neuen Forenlook erstmal wiederfinden ;-).
  4. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 11

    Das hatte ich zwar nicht erwartet, aber ich finde, es ergibt Sinn. Wo sollte er sonst hin, die einzige Alternative wäre ja Ferrix gewesen, und auch wenn er nicht weiß, wie es dort inzwischen zugeht, dürfte ihm klar sein, dass es nicht die beste Idee wäre. Und auf dem Urlaubsplaneten hat er...
  5. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 11

    Insgesamt wäre es aber vermutlich wirklich besser gewesen, man hätte Folgen 11 und 12 zusammen schauen können, aber das fand ich bei den vorherigen zusammenhängenden Folgen auch schon. Diesmal ist es vielleicht stärker spürbar, weil nichts Neues eingeführt wird, sondern die alten...
  6. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 11

    Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen. Alle wurden in Position gebracht für das Finale, daher war es wieder eher eine vorbereitende Folge, aber die muss es ja auch geben. Ich habe 8/10 gegeben.
  7. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 9

    Danke für die Antworten, das war mir nicht klar, dass es auch an der neuen Verordnung liegt. Wobei da aber der Punkt bleibt, den Suzuka und ich angesprochen haben: die Gefangenen, die anders als sie glauben, dann eben nicht frei kommen, wissen das dann und können das auch weitererzählen, so dass...
  8. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 9

    Ich habe 8/10 gegeben. Mir hat diese Folge besser gefallen als die vorherige, wobei ich die auch nicht schlecht fand (7/10), aber etwas zäh. Cassian ist diesmal wieder er selbst und aktiv, während er in der Folge davor die ganze Zeit offenbar völlig unter Schock stand. Auch die Szenen auf...
  9. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 7

    Ich bin auch verwirrt. Ich hatte gedacht, das ist die Assistentin von Luthen, die entweder in seinem Auftrag handelt oder ihm bzgl. Cassian in den Rücken fällt? Das war nochmal jemand anders?
  10. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 7

    Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen, aber es ist klar eine Übergangsfolge. Ich hab 8/10 Punkten gegeben. Sehr interessant wieder die Einblicke in die Anfänge der Rebellion und die unterschiedlichen Ziele und Methoden, nicht immer schmeichelhaft, aber vermutlich realistisch. Die Wohnung...
  11. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 1

    Kenari - Achtung, das sind auch kleinere Spoiler für Episoden 2, 3 und 7.
  12. Cailyn

    Andor Andor Season 1 Chapter 6

    Andor war die Serie, auf die ich mich neben Kenobi am meisten gefreut habe, weil ich Rogue One sehr mag und auch Cassian mir in RO bereits gut gefallen hat. Kenobi habe ich noch der dritten Folge abgebrochen, aber Andor hat mich bisher nicht enttäuscht. Folge 5 fand ich einen Tick zu langatmig...
  13. Cailyn

    Kinojahr 2021 - Tops & Flops

    Ich hab jetzt angesichts dieser Box auch überlegt, wie oft ich 2021 überhaupt im Kino war. Leider nicht allzu oft, vor allem coronabedingt (das Kino vor Ort hatte entweder geschlossen oder eine Maskenpflicht am Platz, und das gebe ich mir freiwillig nicht). Mein absoluter Favorit war 2021...
  14. Cailyn

    mehr oder weniger fans?

    Na ja, wenn nichts Neues mehr nachkommt, was einem gefällt, dann kann das Fansein schon einschlafen, finde ich. ich bin seit über 30 Jahren SW-Fan, teilweise auch sehr aktiv, war aber immer mehr der Buchleser und entsprechend Fan des EU. Die OT mag ich zwar auch, bin aber nicht der Typ, der sich...
  15. Cailyn

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Ging mir auch so, war aber dann leider einer der Gründe, warum ich so enttäuscht war :cry:. Wobei ich Dich nicht abhalten möchte, es ist eh besser, die Bücher chronologisch zu lesen, weil sich doch viel in der nächsten Reihe fortsetzt.
Zurück
Oben