Aktueller Inhalt von Campi

  1. Campi

    Homepage-Werbung

    Ab sofort ist unsere neue Fanfiction Seite Fan-Fic.de online. Wenn ihr Fanfics schreibt oder gerne lest seid ihr hier genau richtig :D p.s. wir suchen noch partnerseiten, wenn ihr also interesse habt, schickt mir einfach eine pm :D
  2. Campi

    Schönste Frau im PSW 2005

    natürlich ist mirax die schönste frau im psw :]
  3. Campi

    Hassen >>die Ärzte<< >>Pur<<?! o.O

    hast du auch ne eigene meinung oder kannst du nur liedtexte zitieren und dann ohne nachzudenken nachgröhlen ?
  4. Campi

    Hassen >>die Ärzte<< >>Pur<<?! o.O

    wie kommst du daruf, dass die texte mehr sinn ergeben ? und wie darauf, dass die anderen nur pseudos sein sollen ? was mich bei den onkelz stört ist, dass sie viele selbstverherrlichenden texte haben. in jedem 4. lied besingen sie sich selbst
  5. Campi

    Nintendo DS oder PSP?

    ich bin auch für den ds. ich bin seit jahren nintendo anhänger und werde es auch bleiben. für die konsolen gibt es zwar vergleichsweise wenige spiele, aber die meisten davon sind von sehr hoher qualität. da kann man kaum etwas falsch machen. während vor allem für die playstation sehr viel...
  6. Campi

    Homepage-Werbung

    Wer sich für Bildbearbeitung interessiert sollte mal auf www.fanartboard.de vorbeischauen, wir freuen uns über jeden neuen user.
  7. Campi

    Blitzer / Radarfallen

    ich hab mal ne rote ampel überfahren -> 100 DM Strafe 3 Punkte, Nachschulung 2 jahre Probezeit verlängert Mit 21 km/h geblitzt wurden -> 40 euro strafe und 2 punkte glaub ich dann noch diverse kleinere strafen wo es nur verwarnungsgeld gab abgeschleppt wurde ich einmal die...
  8. Campi

    WarCraft: Der Lord der Clans

    ich habe den lord des clans gelesen, und fand es echt stark. das buch ist toll geschrieben und es ist cool was über thralls vergangenheit zu erfahren. der tag des drachens hab ich auch gelesen, allerdings ist das buch an manchen stellen doch schon etwas zäh. ich habe jetzt mit dem 3. band...
  9. Campi

    Webspace gesucht

    http://www.all-inkl.de bei dem billigstem paket bekommste 100mb speicher für 95 cent im monat *g* bin auch dort und hatte bisher keine probleme
  10. Campi

    Aids-Test für Asylanten

    warum sollte denn ein test gemacht werden ? und was ist wenn er positiv ist, dürfen die dann nicht einwandern ? das ist doch absoluter schwachsinn. wenn jemand mit nem fremden ohne kondom rummacht, dann ist er selbst schuld.
  11. Campi

    Der gebrochene Herzen-Thread

    ich bin 21 und fühle mich auch noch nich erwachsen :D
  12. Campi

    Punk Rock

    das wage ich doch stark zu bezweifeln, vielleicht nicht mehr so präsent wie er es früher war aber nicht tot. es gibt immernoch eine sehr rege punkszene und auch entsprechende bands. zb. hbw oder wizo
  13. Campi

    Ärzte oder Onkelz?

    ´ganz meine meinung. was ich aber immernoch nicht rausgefunden hab, warum die onkelz in nem lied über die toten hosen herziehen. bei den ärzten könnte ichs verstehen, siehe schrei nach liebe. auch die ärzte und hosen sollen sich ja nicht ganz grün sein.
  14. Campi

    Top 10 der 100 wichtigsten Deutschen

    ich hab für einstein gestimmt
  15. Campi

    Straftätige Jugendliche: Wie reagieren???

    also amerika sollte man wirklich nicht als vorbild nehmen, diese gesellschaft ist noch kränker als unsere
Zurück
Oben