Aktueller Inhalt von Canderous Jenar

  1. C

    Nur ein Mandalorianer Fan der sich hier kaum auskennt. ^^ und du?

    Nur ein Mandalorianer Fan der sich hier kaum auskennt. ^^ und du?
  2. C

    Vor'e für die Annahme Ich hab nen Clan und einen Bund von Mandalorianischen Clans wenn du...

    Vor'e für die Annahme Ich hab nen Clan und einen Bund von Mandalorianischen Clans wenn du willst kannst du ja mit einsteigen ist zwar ein ähnliches Problem wie hier aber ein paar sind immer aktiv
  3. C

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Ich bau meine aus Glasfasern. (stinkt zimmlich) Aber ist stabil ich steige aber, wenn ich ausgewachsen bin auf Alu um.
  4. C

    Mando'a - Die Sprache der Mandalorianer

    Bin jetzt mit allen durch ich hoffe das der (oder die) Moderator(en) meine Antwort von vorher zulässt bzw. Freigibt
Zurück
Oben