Aktueller Inhalt von canis777

  1. C

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    :) :D *LOL* genau dieses Szenario befürchte ich auch.... :eek: ich gebannt vor dem Fernseher, möchte meine Freude mit den Filmen mit ihr teilen und sie schläft nach zehn Minuten gelangweilt ein.... :) Vielleicht wollte deine Freundin ja ursprünglich den Film ganz interessiert gucken, Du...
  2. C

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Tja, danke an alle für die Antworten, ich sehe die SW Fans sind da einmal mehr ziemlich gespalten in ihren Meinungen.... ;) Ich bin ja auch ein OT Zuerstseher und für mich sind ganz klar die alten Filme das SW was ich liebe und stehe der PT eher kritisch gegenüber obwohl die Filme ganz klar...
  3. C

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Hm, ja, genau das befürchte ich auch, deshalb kann ich mich nicht so recht begeistern mit Episode I anzufangen. Für mich ist halt Episode 4-6 noch immer irgendwie das "wahre" Star Wars... :D Ok, werde aufpassen, dass dies nicht geschieht...... :D
  4. C

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Hallo! Tja, es gibt ja anscheinend Leute die Star Wars noch nie gesehen haben... meine Freundin zählt da auch dazu. :eek: Nun habe ich versucht sie mal so beiläufig dazu zu überreden mit mir die Filme zu gucken da die Filme für mich damals als Kind halt schon was fantastisches hatten...
  5. C

    Seid Ihr schon mal richtig verliebt gewesen?

    Ja, auch ich unterscheide da zwischen den ersten "Schmetterlingen im Bauch" und dem "richtigen" lieben... Wobei ich mal gedacht habe, dass ich diese Stufe der wahren, echten Liebe (solls ja anscheinend geben ;) ) erreicht habe, doch das war dann doch eher ein Reinfall...
  6. C

    Spiderman versus AOTC in der Schweiz

    Nun, ich halte von Einspielergebnissen gar nicht viel. Mir ist es eigentlich egal ob jetzt dieser oder jener Film mehr oder weniger als ein anderen eingespielt hat. Ich finde viel wichtiger, dass der Film gut ist und er MIR gefällt. Ich lasse mich von Einspielergebnissen nicht beeinflussen...
  7. C

    Star Wars Fans der ersten Stunde?

    Tja, also, ich weiss jetzt nich ob das zählt, aber meine Mutter war mit mir schwanger als sie 77/78 mit mir im Bauch den Film sah.... :) Damit könnte ich also doch auch fast zu den Fans der ersten Stunde gehören.... :D Trotzdem, mit eigenen Augen hab ich den Film erst 1985 bei einem...
  8. C

    Spider-Man

    Ich habe den Film im Mai (wie es sich für einen echten Spider-Man Comic Fan gehört :) ) an einer Vorpremiere gesehen. Ich muss sagen, ich kam aus dem Kino und naja, ich fand ihn "gut". Aber nicht mehr oder weniger. Ich hatte wohl, da ich die Megaeinspielergebnisse und hauffenweise gute...
  9. C

    Das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

    Naja, man kann das "Fan-Sein" ja auch übertreiben! :( ... und das ist ja nicht etwa ein schlechter Witz, oder?? Grüsse Canis
  10. C

    Episode 2 ist nicht so gut wie Episode 1

    Also mir hat AOTC viel besser gefallen als TPM. Ich denke für den Fan hat es einfach mehr Story als in TPM und die ganzen Querverweise auf die OT haben natürlich auch viel dazu beigetragen, dass mir AOTC besser gefällt. Als ich aus dem Kino gekommen bin hab ich hinter mir Leute gehört...
  11. C

    sind hier Comic Freaks ??

    @Admiral DaalaX: Ja, die Rächer und FF find ich nicht so toll, bezw. bei den deutschen Comics hab ich das Prestigeformat nicht so gern. Ausserdem hab ich lieber Geschichten in denen es nicht nur Superheldengekloppe gibt und da hab ich wohl bei den Rächern und FF so meine Vorurteile.... :)...
  12. C

    sind hier Comic Freaks ??

    Tja, also ich lese natürlich alles von Star Wars.... (muss ich ja fast sagen :) ). Ausserdem fast alles von Marvel ausser Avengers und Fantastic Four. Kann also Admiral DaalaX nachfühlen.... ich glaub ich muss auch mal ein paar Serien canceln... :) canis
  13. C

    Sith Krieg

    Ja, da muss ich SWPolonius zustimmen, das Jedi vs. Sith Comic ist sehr zu empfehlen. Aber noch besser finde ich die anderen Sith Comics die den grossen Sith Krieg und die Geschichte von Exar Kun (imho auch ein sehr wichtiger und interessanter Charakter) und den Brüdern Ulic und Cay Qel-Droma...
  14. C

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hilfe!Die Kopfgeldjäger sind mir auf den Fersen.... .....tja, auch für mich ist die Zeit gekommen, um mich hier kurz vorzustellen..... bin zwar nicht sehr aktiv hier und erst einen Monat registriert. aber wer weiss vielleicht werde ich in Zukunft ja doch auch das eine oder andere hier...
  15. C

    Die alten Ehapa-Comics um 1980

    Also ich kann diese Serie nur empfehlen! Wenn Ihr per Zufall diese Hefte in die Hände kriegt, greifft zu! Ich finde diese Comics haben noch dieses "Star Wars Feeling" das ich heute leider oft in den Büchern und Comics vermissen. Wieso das so ist, weiss ich auch nicht. Hängt wohl mit...
Zurück
Oben