Aktueller Inhalt von CanTina

  1. C

    Suche General Riekaan Actionfigur OVP

    @Batou Hihi, du hast es erfasst :D Vielen Dank an alle die gepostet haben, ich kannte www.Toycheck.de noch gar nicht. Werde weiterhin die Augen offenhalten. Thankx!!!
  2. C

    Star Wars Super Collector´s Wish Book

    Oh vielen Dank!!! Dann hat er ja einiges zum anschauen... Hoffe ich hab das Geld gut investiert...
  3. C

    Suche General Riekaan Actionfigur OVP

    Hallo!!! Hat jemand von euch zufällig den General Riekaan oder sonstige Figuren und will sie verkaufen??? Dann sagt mir doch bitte Bescheid! Thanx
  4. C

    Star Wars Super Collector´s Wish Book

    Hallo! Bin neu hier, und mein Freund ist totaler Star Wars Fan. Habe ihm als Überraschung heute übers Internet das Collectors Wish Book bestellt, das hierzulande nicht erhältlich ist (nur in USA und GB). Meine Frage: Kennt jemand von euch dieses Buch? Würde mich mal interessieren wieviel...
Zurück
Oben