Aktueller Inhalt von CaptainAnarchy

  1. C

    Zeigt ihr euer SW-Tum nach außen?

    also meine freunde wissen schon dat ich star wars fan bin,aber ansonsten zeig ich dat nich sonderlich. hab zwar nen t-shirt,aber dat trag ich nu nich sooooo oft. wenn jemand fremdes in mein zimmer kommt und ersma von yoda(poster) angestarrt wird,könnte ihm ein licht aufgehen.....spätestens...
  2. C

    Kritik an die SW-Macher wg YODA

    ich hab mich falsch ausgedrückt denk ich.........ich wollte sagen dat yoda für mich in episode I und II ÄLTER aussieht als in IV,V und VI!! so...wurd denk ich von einigen falsch aufgefasst!!
  3. C

    Kritik an die SW-Macher wg YODA

    ich weiß ja nich wie ihr dat seht,aber jezz ma ehrlich.......yoda sieht in den Episoden I & II doch nich wirklich jünger aus als in IV,V & VI ......also dat hätte definitiv besser gemacht werden müssen......aber kann man im nachhinein nich ändern....naja......trotzdem kritikpunkt bleibt!!:rolleyes:
  4. C

    Woher stammen die Menschen?

    löl....war dat jezz zufall oder war dat zitat beabsichtigt aus alf geklaut?:D "ET war ein Film,das ist die Wirklichkeit"
  5. C

    Frage zu ROTJ

    ok.....dat erklärt einiges.......dankeschön!!
  6. C

    Frage zu ROTJ

    also zu beginn sind da einige dinge die ich nicht verstehe... also...zum ende vom TESB machen sich calrissian und chewbacca auf den weg um han zu retten,luke und leia bleiben zurück.....ok.....aber zu beginn von ROTJ redet C-3PO davon das lando und chewie den palast nie wieder verlassen...
  7. C

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1.TESB +geniale Dialoge +YODA +Schlacht auf Hoth(genial) +"ich bin dein vater" +die stadt in den wolken(traumhaft) 2.ROTJ +Jabbas Palast +klasse schlacht um endor +imperator +bekehrung vaders +ewoks(auch wenn ich sie nich mehr so knuffig finde wie damals;) ) -happy end :D...
Zurück
Oben