Aktueller Inhalt von CaptainGonzka

  1. CaptainGonzka

    Warum die Helden immer und die Sturmtruppen nie treffen

    Ja Flottenpersonal. Das sind aber keine Soldaten :P
  2. CaptainGonzka

    Sturmtruppen - Klone oder normale Rekruten?

    Damit meine ich das es größtenteils keine Klone mehr waren
  3. CaptainGonzka

    Warum die Helden immer und die Sturmtruppen nie treffen

    Das hört sich ja so an als ob es nur wenige Sturmtruppen geben würde
  4. CaptainGonzka

    Episode V Woher kennt Luke den Planeten Dagobah?

    Wenn man sich die 6 Staffel von Star Wars The Clone Wars anguckt. Sieht man in einer Folge, dass Yoda nach Dagobah reist um das Geheimnis der Sith zu lüften. Daher kennt Yoda den Planeten.
  5. CaptainGonzka

    Warum die Helden immer und die Sturmtruppen nie treffen

    Also in der Hinsicht finde ich Battlefont was das betrifft sehr unrealistisch. Eaw ist zwar auch nur ein Spiel, allerdings wurde da auf die Balance zwischen den Einheiten schon eher geachtet. Aber abgesehen davon mussten ja Massen von Sturmtruppen ausgebildet werden. Es mussten ja unzählige...
  6. CaptainGonzka

    Sturmtruppen - Klone oder normale Rekruten?

    Da die Klone dem Imperium bald zu teuer waren und auch viele nach dem Untergang des ersten Todessterns getötet worden sind, hat das Imperium Söldner angeheuert. Das waren also dann normale Soldaten.
  7. CaptainGonzka

    Warum die Helden immer und die Sturmtruppen nie treffen

    Als kleines Beispiel: Die Sturmtruppen in dem Spiel Star Wars Empire at War sind deutlich schwächer als die Rebellentruppen. Und das ist vermutlich so, da sie eine verkürtze Ausbildung bekommen haben. Eigentlich sollten die Sturmtruppen ja aufgrund ihrer Panzerung stärker sein.
  8. CaptainGonzka

    Warum die Helden immer und die Sturmtruppen nie treffen

    Normale Sturmtruppen bekommen eine relativ schlechte Ausbildung. Es wurden bei der Ausbildung nur an die Grundsätzlichen Dinge gedacht, also gab es keine Zusatzausbildung und noch mehr Übungen. Das ist denke ich mal der Hauptgrund warum die nur wenig treffen :D
Zurück
Oben