Aktueller Inhalt von CaptainRex

  1. C

    Rey Hokan

    Charakter Eigenschaften: Ruhig, Ehrgeizig Kampf Eigenschaften: Präziser Schütze Ausrüstung/Waffen: Westar-33 Blasterpistole 2x, Jetpack, Flammenwerfer
  2. C

    Rey Hokan

    Von CaptainRex (PSW-Profil) Name: Rey Hokan Alter: 20 Jahre Rasse: Mensch (Mandalorianer) Sprache: Mando'a, Basic Heimatplanet: Mandalore Körpergröße: 1,83 m Gewicht: 72 kg Körperbau: athletisch, Durchtrainiert, Schlank Haarfarbe: Schwarz-Braun Augenfarbe: Braun Gesichtsmerkmale: Große Narbe...
  3. C

    Star Wars the Clone Wars kaufen?

    Ich habe mir die erste Staffel vor einigen Tagen gekauft, und bin nicht enttäuscht worden. Ich bin immer noch total mitgerissen und freue mich schon auf die zweite Staffel, auch wenn es mittlerweile schon 4 Staffeln gibt. Am besten finde ich das man in der Serie mehr über die einzelnen Planeten...
  4. C

    Ahsoka Tano

    Ich finde das Ahsoka alles andere als nervig ist, sie sorgt für Abwechslung. Und außerdem ist es interessant mit anzusehen wie sie langsam zum richtigen Jedi wird. Vill nervt sie an gewissen Stellen für manche, doch seien wir mal ehrlich: jeder Char nervt hin und wieder mal.
  5. C

    The Clone Wars - Season 1 - Fazit

    Mir gefällt die erste Staffel ganz gut, doch die Episode "Superheftig Jedi" ist die einzige Folge die mir überhaupt nicht gefiel/gefällt. Ich mag Episoden wo man mal mehr von den Klonen erfährt, und auch die Episoden mit Ahsoka und den anderen Jedi von denen man vorher noch nicht viel gehört hat...
Zurück
Oben