Aktueller Inhalt von CARKOON

  1. CARKOON

    Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 1 Aftermath

    Hier gehen die Macher näher auf den Retcon ein: https://thedirect.com/article/star-wars-retcon-disney-bad-batch-caleb-dume
  2. CARKOON

    Star Wars - The High Republic

    https://www.duden.de/suchen/dudenonline/gewisse Wenn ich dir zu vage formuliert oder zu sehr verallgemeinert habe, dann hättest du das ja auch so an mich vermitteln können. Stattdessen hast du mir gleich eine Absicht unterstellt und wolltest sofort das ich für deine selbstkonstruierte...
  3. CARKOON

    Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 1 Aftermath

    Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Dennoch möchte ich damit nicht zu harsch ins Gericht gehen. Ich wurde von vielen TCW Figuren im positivem Überrascht, gerade von denen ich anfangs nicht so viel gehalten habe.
  4. CARKOON

    Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 1 Aftermath

    Hat mir als Pilotfolge eigentlich ganz gut gefallen. Auch wenn mir die Charakterzüge des Bad Batch vielleicht einen Wink zu sehr überzeichnet gewesen sind. Der Subplot mit den Kaminoianern könnte interessant werden. Ansonsten kam für mich erst gegen ende so wirklich die richtige Stimmung auf...
  5. CARKOON

    Star Wars - The High Republic

    Wie habe ich denn Dargestellt und Gedeutet? Weißt du, du sagst das du mir keine Unterstellungen unterbreiten möchtest, nur um wieder von neuem damit zu beginnen. Ich bin vom Ausgangspunkt des Konfliktes (Arielle) in den Sozialen Medien, wie ich ihn wahrgenommen habe, ausgegangen. Ansonsten...
  6. CARKOON

    Der offizielle Comic-Thread

    Sehr Cool, danke dir! Tue mich bei der Fülle an Comicbänden die es da gibt noch etwas schwer den Überblick zu bewahren. ;)
  7. CARKOON

    Der offizielle Comic-Thread

    Bin momentan extrem von 'Outlander' angetan, der Geschichte rund um Ki-Adi Mundi und Sharad Hett. Frage an die Kenner: Gibt es noch mehr Comics dieser Art zu PT Zeiten? Also Geschichten die sich mehr auf die Rand- und Hintergrundfiguren der Filme Konzentrieren?
  8. CARKOON

    Legends Lest ihr "Legends" heute anders?

    Ich entstaube dann auch nochmal. :-D Kann das was Falynn beschrieben hat sehr gut an mir selber erkennen und nachfühlen. Diese emotionale engagiertheit wie ich sie früher einmal besessen habe, und die bei mir dazu geführt hat das ich viele Inhalte als "nicht existent" eingestuft habe, ist bei...
  9. CARKOON

    Star Wars - The High Republic

    Ganz im Gegenteil? Warum hast du es dann nicht in deine Zitate mit eingebunden? Du hast die Aussagen zweier meiner Beiträge ineinandergemixt und in einen anderen Kontext gestellt. Vielleicht war dir auch nicht bewusst das du das gemacht hast. Keine Ahnung. Ich hatte versucht dieses riesenhafte...
  10. CARKOON

    Star Wars - The High Republic

    Das ich dabei aber selber gesagt habe das solche Aussagen häufig aus ihrem Kontext gerissen werden, da es irgendwie zur Mode geworden ist das gesagte mit Schlagworten anzureichern und einer anderen Bedeutung zuzuführen, wird von dir aber ignoriert. Du hast die Energie gefunden meine Aussage zu...
  11. CARKOON

    Star Wars - The High Republic

    @Solide Kuh Mir geht es noch nichtmal um diesen blöden Steincharakter. Wie du bereits sagtest gab es auch im alten EU sehr "andersartige" Gedankenergüsse. Nur ist es so, das man den alten Kanon abgeschafft hat, um, wie ich angenommen hatte, es besser zu machen. Wir leben im vermeintlich...
  12. CARKOON

    Star Wars - The High Republic

    Krystina Arielle hatte sich "unvorteilhaft" über Weiße ausgesprochen und ist dabei von LFL auch in Schutz genommen worden. Und wenn man als Fan mehr oder weniger gesagt bekommt, das du dir diese Bücher nicht Kaufen brauchst wenn du weiß und/oder Männlich bist, dann finde ich das schon irgendwie...
  13. CARKOON

    Wo wohnen eure Bücher und Comics?

    Deine Büchersammlung gefällt mir wahnsinnig gut muss ich sagen. Bei mir ist es leider so, das ich es mir aus Platzgründen angewöhnt habe auch neue Bücher ziemlich schnell auszusortieren und entweder zu verschenken oder in einen dieser lokalen Bücherschränke die es in Hannover gibt zu stecken...
  14. CARKOON

    Star Wars - The High Republic

    Die einzigen Bücher aus dem neuen Kanon die mir wirklich gut gefallen haben, waren Catalyst (als Vorgeschichte zu Rogue One), Dark Disciple (der auf den TCW Drehbüchern von Katie Lucas basiert) und Bloodline. Der rest wirkt irgendwie befremdlich auf mich. Und wenn ich sehe wie im...
  15. CARKOON

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Ich schäm mich ja fast ein bischen... habe jetzt aber doch wieder Zugang zum alten Account gefunden :whistling: Bin dann nächstes Jahr auch seit 20 Jahren mit dabei (wenn auch über strecken nicht aktiv gewesen) und das Gedächtnis ist definitiv nicht mehr so wie es früher mal war. ;-)
Zurück
Oben