Aktueller Inhalt von Carl Anderson

  1. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia ? Coronet City ? alte Lagerhaus ? Geheimzimmer ? 7Death, Teeth, Yours, GD-Agent (alles NPCs) und Carl] 7Death beendete den Bericht seiner Partner, mit einem Fazit. Es war nichts außergewöhnliches dabei gewesen; nur die übliche Untergrundarbeit: Sie hatten ein paar Verbündete...
  2. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia ? Coronet City ? Straßen ? Carl, andere] Sie, oder zur Zeit er allein, mussten einen Ersatz für das Adlernest finden. Das war aber alles andere als leicht. Schließlich gab es auch Pro Imperiale Bürger in Coronet. Normalerweise würde jetzt bestechen helfen, aber wenn er das tat...
  3. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - im 'Jekk Jekk Tar' - Hinterzimmer - Carl] Was machte er eigentlich hier? Vor allem: Warum machte er es unbezahlt? Wollte er es sich ganz und gar mit dem Imperium verscherzen? Erst das Sith-Kidnapping und dann auch noch diese Aktion hier. Aber das Imperium hatte es...
  4. C

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Ich post gerade (hat sich ein bisschen verschoben) und hab mich für den Untergrund in Coronet entschieden. ;) (falls es recht is :kaw: )
  5. C

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Dany hat mich da auch noch auf eine Idee gebracht (besser gesagt hatte er die Idee): Ich könnt imperiale Statthalter oder Politiker (oder sonstige hochrangige) töten. Dieser unbezahlte Job passt zwar eigentlich nicht so zu meinem Char, aber man kann sich ja verändern. :kaw:
  6. C

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Jo ich könnt schon aktiv sein. :p Mir ist es wirklich egal wo. Vor mir aus Coronet oder auch sonst wo. Allerdings weiß ich eh nicht was man da alles machen muss/kann. Aber das dürfte das geringste Problem sein.
  7. C

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Da ich jetzt sowieso auf Corellia festsitze (Es ist doch noch ein Blockade, oder?) und die BS und der NR GD ein Bündnis haben, könnte ich mich eigentlich auch am Untergrund beteiligen. Also falls ein BS-Kopfgeldjäger zu gebrauchen ist, würde ich mich da gerne anschließen. Falls' recht ist...
  8. C

    Black Sun - Outplay

    Apropos: Ich will mit Carl nun auch mal wieder richtig einsteigen (ich weiß Dany, sag ich schon lang :p), also muss ich dann auch irgendwann ma wieder ne Story suchen.:kaw: €dit: Bin schon vergeben. ^^ Hatte mich ja schon auf die Suche gemacht und war erfolgreich. :kaw:
  9. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - Straßen - Speeder - Carl] Als er sich der BS-Basis auf 100m genähert hatte, waren dort schon die 1. Kämpfe zu gange. Vor ihm kämpfte eine Gruppe Trandos, die sich hinter einem zerstörten Speeder verschanzt hatten, gegen eine größere Truppe Imperialer Sturmtruppen...
  10. C

    Corellia [Jedi Basis]

    Falscher Account, sorry. Ich bin Quin ^^ [Corellia - Jedi-Basis-Kanalisation - Noah, Quin] Quin konnte den Luftzug richtig spüren, den Noah mit seinem Geschreie erzeugte. Und er beledigte ihn! Einfach so! Immer und immer wieder! Konnte er sich das gefallen lassen? NEIN! Glaubst du wirklich...
  11. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - Black Dream - Carl] Da hatte er seit Wochen endlich mal wieder versucht mehr als 2 Stunden zu schlafen und dann DAS. Ein imperialer Angriff. Hätten sie das nicht morgen machen können? Er wusste es schon immer, die Republik war viel sympathischer, nun ja, aber sie...
  12. C

    Black Sun - Outplay

    Ich wollte mich hier jetzt mal sehr offiziel *räusper* für meine 2 wöchige Inaktivität entschuldigen: Es tut mir Leid. Ich werde heute oder morgen mit Carl posten.
  13. C

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [Mato'Chel'Not - Oberfläche ? Kira, Sadira, Dany, Carl, Kate, Tur'ohk, Azatot] Erst diese komischen Mäntel und nur wenige Augenblicke später waren die 3 dann auch noch umzingelt. Was besseres konnten ihnen ja nicht passieren! Doch zu ihrem Glück stellte es sich herraus, dass es Freunde von...
  14. C

    Weltraum (Neutral)

    [Hyperraum ins Chiss Empire - Fist - Dany, Kate und Carl] Seit sie das Schiff betreten hatten, und sie danach in den Hyperraum gesprungen waren, hatte sich Carl zurück gehalten. Er stand hinten im Cockpit. Gerade, wie immer. Eigentlich hielt er es nicht für nötig sich in irgendwelche Sachen...
  15. C

    Revenge [OP-Thread]

    Sry für Doppelpost aber sonst wird er nicht beachtet. Ich habe, da Radan ja zwischenzeitlich inaktiv war und Xarivoz es immer noch ist, einen neuen Jedi (plus Pada) und einen neuen Sith angeheuert. Da Radan jetzt wieder da ist, ich aber keinen von den, nun ja, Dreien wieder auschließen...
Zurück
Oben