Aktueller Inhalt von CarlJ

  1. C

    Bester deutschsprachiger Synchronsprecher

    Ich mag auch den Synchronspreche von Marlon Brando in Der Pate, obwohl klar im Englischen es um weiten besser ist, aber imme noch sehr gut
  2. C

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Nachdem ich denn mal alle Filme geshen hatte und so richtig star wars fieber hatte war ich bei uns in der bücherei und hab mir denn da die ganze young-jedi reihe ausgeliehen
  3. C

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ja klar aber nehemn wir mal an, anakin hätte dooku dann nicht getötet wegen qui-gon etc. dann wär einfach dooku palps schüler geblieben... aber du hast schon recht..anakin musste in dem moment einfach zur dunklen seite der macht wechseln, durch die gesamten faktoren
  4. C

    "Was wäre wenn" in der PT

    ich kann mir des den so vorstellen: statt anakin hat palpatine einfach einen anderern jedi genommen, der den anakins platz einnimmt. anakin und qui-gon sind mit ihren klonen unterwegs und werden dann einfach bei order 66 abgeschoßen, naja auch nicht ganz logisch aber egal obi-wan hat überlebt^^
  5. C

    Was spüren Anakin und Obi Wan beim Wurmattentat auf Padme?

    Ich denke einfach eine Erschütterung der Macht, die sie einfach spüren, weil die Person in Gefahr ist, die sie beschützen sollen ;)
  6. C

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Mitte der 90er
  7. C

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    also anakin ist schon der auserwählte...und in dem moment in dem er den imperatot den reaktorschacht hinunterwirft ist es ja wieder anakin oder? weil ich glaub des sieht man gut in dem moment in dem luke gefoltert wird kann man (also ich mir zumindest) vorstellen, dass vader noch mal sein leben...
  8. C

    Musik in Episode 6

    Ah danke schön
  9. C

    Musik in Episode 6

    Hallo zusammen Ich hab ne kleine Frage: Also ich hab die überarbeitete Version von Episode 6 und ganz zum Schluß, wenn so Bilder von Planeten gezeigt werden, wie die alle den Fall des Imperiums feiern, kommt ein Musikstück!!! 1. Ist das nur auf der neueren Version, denn des hört sich nicht...
  10. C

    Euer Lieblings-Planet

    Ich mag Yavin am meisten (also wenn des Yavin 4 ist, der Mond auf dem die Rebellenbasis in Episode 4 ist). Mir gefällt des halt..die Pyramide, der dschungel, fänd den Ort bös geil Und Luke Skywalker hatte ja später dort ja seine Jedischule
  11. C

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. The Empire strikes back 2. A new hope 3. The Revenge of the Sith 4. The Return of the Jedi 5. The Phantom Menace 6. Attack of the Clones Also, der 5. ist einfach atmosphärisch der beste und von der Story her auch. Denn der 4., und der 3. sind finde ich fast gleich gut. Beim 4...
  12. C

    The Clone Wars: Top oder Flop?

    @ Lord Zumpferl bin genau deiner Meinung ich fand den Film auch echt gut... Mich hat vor allem die gute 3D Aniamtion überrascht, hab nicht gedacht das des was wird, doch dann im Kino........überragend
  13. C

    [Filmreihe] James Bond - 007

    Also mir persönlcih gefällt der Trailer und das neue James Bond Image mit Daniel Craig. Natürlich, die alten mit Sean Connery und Roger Moore waren klassiker, dennoch waren die auch meistens, vor allem dann die mit Pierce Brosnan irgendwie oft unlogisch und nur noch langweilig und halt nicht...
  14. C

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich wart grad auf Der Herr der Ringe Conquest. Ist ja vom gleichen Entwickler wie Star Wars Battlefront 1 & 2 und zwar Pandemic. Wenn des so ähnlich wird...freu mich ;)
  15. C

    Cross-Platform Assassin's Creed

    Also ich hab des auch durchgespielt und zwar am PC. Musst natürlich Grafik etc. runterschrauben damit es flüßig läuft, sieht aber immer noch hammer aus. Grafik ist wirklich sehr gut. Nur die Story, ich kann mich wie die meisten vor mir auch nicht damit anfreunden, dass das Spiel in der...
Zurück
Oben