Aktueller Inhalt von Cassie Bennett

  1. Cassie Bennett

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Wes, es ist alles cool! Ich war irritiert, weil ich "die scheint eh inaktiv zu sein" und "ja ich ändere das dann mal" gelesen hatte. Ich selbst hab schon ein Gesicht benutzt, das es schon gab, was ich schnell geändert habe, weil ich persönlich es einfach komisch finde. Das muss nicht für jeden...
  2. Cassie Bennett

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Ich bin offen gesagt keine Freundin davon, irgendwen doppelt zu besetzen Wes. Ich kann es nicht "verbieten" , das ist klar, aber ich bin nicht glücklich damit . Und nochmal, ich würde es begrüßen demnächst eine PN zu bekommen , wenn solche Fragen anstehen, da ich mich wirklich sehr aktiv im...
  3. Cassie Bennett

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Ähm Leute, bzw Alaine? Wer sagt das Cassie inaktiv ist? Ich kriege durch IP umstände nicht die Gelegenheit sie oft zu spielen. Von daher bitte demnächst ne PN (ich bin ja alles andere als inaktiv ), bevor man dem Char einfach das Gesicht aberkennt . In dem Sinne - ja Dianna Agron ist besetzt .
  4. Cassie Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - Wohnviertel - Café - mit Aiden, Gästen - „Du hättest mir früher davon erzählen müssen,*Cassie. Es ist für mich in den letzten Wochen; Monaten nicht einfacher geworden, weißt du. Ich … ich weiß einfach nicht, ob ich das schaffe.“ Sie senkte den Kopf nachdem seine...
  5. Cassie Bennett

    Bastion

    -Sartinaynian-System - Bastion - Bastion Center - Café - Cassie, andere Gäste - Ein Café war ein geeigneter Ort oder? Eigentlich nicht, es gab keinen geeigneten Ort um ihm das zu sagen was sie zu sagen hatte. Mrs. Thiuro hatte einfach recht, Beziehungsende hin oder her, Aiden hatte verdient...
  6. Cassie Bennett

    Bastion

    ::::COMNACHRICHT AN AIDEN THIURO:::: Hey Aiden, ich denke es ist Zeit zu reden. Ich will und muss dir einige Dinge erklären. Also komm mich bitte besuchen wenn du Zeit hast, du weist wo ich wohne. Es ist wirklich wirklich dringend, wir haben viele Dinge zu besprechen. Cassie...
  7. Cassie Bennett

    Parallele Charakterentwicklung

    Wieso will mir bei (der tollen Idee!) die Überschrift "Nebenpfade" nicht aus dem Kopf gehen ?
  8. Cassie Bennett

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    @Alaine! Schon wieder vergessen! ^^ Al Trineer: James Vega (Videospiel Charakter!)
  9. Cassie Bennett

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Ich muss noch meinen neuesten Char anmelden! Al Trineer - ein offizieller Cassie Bennett Char ^^
  10. Cassie Bennett

    [NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

    Dies wird ein berechtigter Doppelpost :o Ich wollte an dieser Stelle mal (nachdem ich das ganze Geschehen rund um Mon Cal beäugt habe) mal ein herzliches Dankeschön an Ches und auch Padme für die ganze Arbeit und Organisation aussprechen! Annie
  11. Cassie Bennett

    [NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

    Entschuldigt Leute, ich bin heute Morgen ein wenig schwer von Begriff. Die letzte "Massenszene" bzw. den letzten Ball hab ich...Gott wann war das vor 10 Jahren? :D. gespielt. Also kann bzw. soll man jetzt EINZELN am Kamera Kram vorbei oder darf Miranda an Jibrielles Händchen bleiben? MFG...
  12. Cassie Bennett

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Sagen wir es mal so. Solche Schwierigkeiten passen wunderbar auf die "Bin ich froh aus dem Imperium befreit worden zu sein" des jungen Herren den ich da spiele. Und meine Güte das Imperium ist so ziemlich unsympathisch, sich Homophobie nachsagen zu lassen muss es jetzt aushalten ohne zu weinen :D
  13. Cassie Bennett

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke für die Antworten die Herren :) Nun es ist ja jetzt auch so unwichtig wie etwas sein kann. Nur für mich wäre es ein IP gerade interesanntes Thema :). Die Intention mit dem dritten Reich hatte ich irgendwie auch, wobei ich mich einfach an Aidens Rat halten werde das er eben an die...
  14. Cassie Bennett

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich hab da eine kurze Frage, ich sitze gerade an einem Post für den Ball. Ich schreibe diesen aus der sicht eines befreiten Bürgers von Corellia und lasse ihn über dieses und jenes nachdenken. Die Frage ist absolut unwichtig interessiert mich aber doch. Ist das Imperium Homophob? Und wenn ja...
  15. Cassie Bennett

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Also Carrie Fischer hat DEFINITIV zugesagt. Wurde bei RTL West exclusiv von Parviz Khosrawi verkündet. Hab ihn heute in Dortmund bei den Movie Days getroffen und er hat es mir nochmal bestätigt ^^ .
Zurück
Oben