Aktueller Inhalt von Cassus Vhett

  1. Cassus Vhett

    Abwesenheitsliste

    Ich werde wohl von heute Abend bis Freitag Nachmittag nicht posten können. Das gilt für Raven Galar und Darek Trask.
  2. Cassus Vhett

    Mandalore

    [Mandalore-Festung des Vhett Clans-Clanversammlung] Ceffet, Shevla, Verd, Bartholo, Raven, usw. Nachdem Ceffet geendet hatte und den Rat gebeten hatte seine beiden Mitankömmlinge auch noch anzuhören, war nun auch Raven an der Reihe sein Anliegen vorzubringen. Auch der altgediente Veteran...
  3. Cassus Vhett

    Mandalore

    [Mandalore–vor der Festung des Vhett Clans-Vor dem Haupttor] Ceffet, Raven, andere Mandos, im Gebäude Shevla, Bartholo usw. Raven blieb ganz ruhig, in dem Wissen das er, wenn er sich bedrohlich verhielt von den Lasersalven des großen Geschützes, mit dem der eine der beiden Torwachen da auf...
  4. Cassus Vhett

    Mandalore

    [Mandalore-Keldabe-vor Strykas Wohnung] Ceffet, Raven, Stryka "Verdammte, Stryka verschwindet immer genau dann wenn es nicht passt." Das waren ebenfalls die Worte, die Raven in genau diesem Moment durch den Kopf gingen. Aber das war momentan von zweitrangiger Bedeutung und schließlich...
  5. Cassus Vhett

    Mandalore

    [Mandalore-Keldabe-Oyu´baat] Raven Galar,(NPCs), andere Mandalorianer und Nichtmandalorianer Die drei Veteranen saßen, jetzt nun schon eine ganze Stunde lang in der so heimischen Kneipe, die in der Stadt Keldabe so berühmt war. Das Bier war inzwischen das einzige das in diesem Etablissement...
  6. Cassus Vhett

    [Story] Aufruhr im Mandaloresystem

    Ja das stimmt ich wollte nur Ceffet und Stryka ansprechen, dass das mit der Zeit hinkommt habbe ich ja gar nicht behauptet, es war nur weil noch keiner gepostet hat und das schon ein paar Wochen her ist also müsste vielleicht jemand der sich in Strykas Bude befindet einen entsprechenden Post...
  7. Cassus Vhett

    Imperium - Outplay

    Okay danke ich werde mich dann da mal umsehen.
  8. Cassus Vhett

    Imperium - Outplay

    Hallo mal eben, ich wollte mich mal schlau machen, ob es in der Armee noch Platz für einen weiteren guten Mann gibt ? :D
  9. Cassus Vhett

    Abwesenheitsliste

    Bin von Sonntag bis Freitag nicht im Land und und werde dem entsprechend auch nicht schreiben können.
  10. Cassus Vhett

    Mandalore

    [Mandalore-Keldabe] Raven, (NPCs), andere Mandalorianer und Lebewesen Die drei Mandos stiegen aus ihrem Gleiter und sahen sich erstmal um. Alles war wie immer, aber trotzdem hatte jeder von ihnen und sicher auch die, die sich in diesem Moment durch die Stadt bewegten, das Gefühl unter...
  11. Cassus Vhett

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Okay danke.
  12. Neue Rüstung 001

    Neue Rüstung 001

  13. Cassus Vhett

    Raven Galar

    Für Stadtbesuche und andere öffentliche Tätigkeiten auf Mandalore, die neuen Ersatzrüstungen von Raven und beiden Freunden.
  14. Cassus Vhett

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ähm... kurze frage, wie erstelle ich mir einen zweiten character ?
  15. Cassus Vhett

    Mandalore

    [Mandalore-Keldabe-Stadtzentrum-vor Strykas Wohnung] Stryka, Raven, Ceffet, Brailor, Josea, (NPCs) Raven machte sich gerade daran in seinen Gleiter einzusteigen, da hörte wie Adyk und Vatok eine Warnung ausspiehen. Als er seine Rundumsicht benutzte blickte er in das Gesicht dieses...
Zurück
Oben