Aktueller Inhalt von castro

  1. C

    Warum wurde Vader nie mächtiger als Sidious?

    Wer sagt denn überhaupt, dass Anakin/Vader je stärker als Sidious werde wird? In Ep I wird doch nur gesagt, dass er die höchsten Medichlorianwerte (oder so ähnlich ;) ) hat, die Qui Gon (ka wie man den schreibt) je gesehen hat und dass sie sogar höher als die von Yoda sind. Aber es ist doch...
  2. C

    Fragen zu Episode 3

    Hab auch eine Frage, wenn sie schon gestellt wurde bitte nicht schlagen ;) Warum lässt sich Palpatine überhaupt von den eigenen Truppen entführen? Da wahrscheinlich keiner außer Doku seine wahre Identität kennt, läuft er dabei ja auch Gefahr von den eigenen Truppen getötet zu werden... Hat...
  3. C

    anakins visionen von palpatine geschickt?

    Hmm, glaube nicht dass die Träume von Palpatine kommen. Denn dazu müsste er ja gewusst haben, dass Padmé von Anakin schwanger ist. Ich glaube es war einfach ein Zufall den er ausgenutzt hat. Er hat nicht, wie bei der Klonarmee, Jahrelang Anakins übertritt zur dunklen Seite geplant, dies wollte...
  4. C

    Warum rächt sich Anakin nicht an Darth Sidious?

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn Anakin sieht ja in seinen Träumen Padmé sterben, nicht das (die) Kind(er). Er sagt auch zu Padmè: Ich habe geträumt, dass du bei der Geburt stirbst (oder so ähnlich). Dabei sagt er nur, dass sie sterben wird, die Kinder aber nicht.
  5. C

    Nach Vaders Verletzungen...

    Dann hätte Yoda aber im Vergleich zu allen anderen einen ziemlich derben Nachteil. Und Yoda ist ja immerhin der Guru unter den Jedi
  6. C

    Nach Vaders Verletzungen...

    Würd ich auch gern wissen.... Na gut, er benutzt keine Blitze etc, aber wo steht, dass er nach seinen Verletzungen an Macht verloren hat?
  7. C

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Genau meine Meinung. Woher sollte er vor 20 Jahren schon wissen was für ein Megaerfolg Star Wars wird und dass er fast 20 Jahre später die ersten drei Teile drehen wird? Es ist doch klar, dass sich GL damals noch keine Gedanken über eine eventuelle Episode I, II oder II gemacht hat. Deshalb...
  8. C

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    Hätte mich nicht gestört, wenn er ab 16 gewesen wäre... Genau hinter mir haben zwei Kinder gesessen die die ganze Zeit dumme Kommentare abgegeben haben... Als ich gesagt habe dass sie doch mal bitte den Mund halten sollen war 5min Ruhe und dann gings wieder los... Das war definitiv kein Spaß :(
  9. C

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Hmm, ja aber schließlich gilt Sie mit Luke zusammen als letzte Hoffnung, ist es dann nicht ein bischen spät erst mit Lukes Ausbildung anzufangen (die schon seehr spät war) und dann noch einige Jahre vergehen zu lassen und Leia dann erst auszubilden? Noch dazu sind nach Episode 6 der Imperator...
  10. C

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Hi Habe den Film auch gestern in der Vorpremiere gesehen und muss sagen: Trotz einiger Sachen die mir nicht gefallen haben ist das seit langem mal wieder ein richtig geiler Film! Aber noch einige Fragen: Findet ihr den Namen "Revenge of the Sith" passend? Denn IMHO ist es ja nicht...
Zurück
Oben