Aktueller Inhalt von Cathy Gurlukovich

  1. Cathy Gurlukovich

    "imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

    Hallo!Kennt ihr mich noch?Ich bin diejenige die vor geraumer Zeit mal einfach verschwunden ist.:( Ich hab mich damit vermutlich unbeliebt gemacht,aber ich wollte eigentlich nur sagen das ich bald wieder mehr zeit fürs RS haben werde,ich denk mal dann steig ich da am besten neu ein,vorrausgesetzt...
  2. Cathy Gurlukovich

    Coruscant

    - ehemaliger Militärstützpunkt - mit den Agenten - Cathy hielt sich still im Hintergrund als die beiden miteinander sprachen. Sie konnte diesen Sean jetzt schon nicht Leiden. Was für ein Arroganter Kerl. Aber so waren Kerle eben. Cathy hatte sich ja immer noch nicht als eine Frau gezeigt...
  3. Cathy Gurlukovich

    "imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

    hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm... ein Logo... ja.... Aufjedenfall kein Zartorsa! :D
  4. Cathy Gurlukovich

    Coruscant

    - Raumhafen Wewster - Vipers, Rukh, Cindy, Cathy - Cathy kniete neben Cindy auf dem Boden und drückte sich immer wieder an der Wand vorbei zur Seite und feuerte. Treffsicher zielte sie auf Republikaner und schoss. Sie traf nicht immer, aber wenn dann tödlich. Ein weiteres mal trudelte...
  5. Cathy Gurlukovich

    "imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

    Aha und ähm,wer bist du?:D @Sun Tsu:Also ihr wollt uns beobachten?Und was wollt ihr dann machen?Uns zu Tode Langweilen?:D
  6. Cathy Gurlukovich

    Eure Vorbilder im Forum ...

    Ich denke mal,das diese "Gäste" auch mal Registreirte User waren.
  7. Cathy Gurlukovich

    Geheimdienst-Duell

    Ich hieß ma Cathy McFarlane... aber irgendwie gefiel es mir nicht mehr.Und dann hab ich mal Metal Gear Solid 2 gespielt und der Name gefil mir.Hab den eben genommen,aber um die kleinme Inovation zu bewahrne,hab ich Cathy behalten.
  8. Cathy Gurlukovich

    Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

    Wenn wir schon Gefangene machen,dann doch bitte welche die aufs Foltern richtig reagiren! :D Aber Canwor haben wir ja schonmal! ;)
  9. Cathy Gurlukovich

    Coruscant

    - Irgend eine Wohnung - Cathy nickte und holte aus dem Waffenschrank nun auch die letzten Geräte. Es handelte sich um einen Starken Blaster mit eingebautem Laserpointer zum zielen und um drei Schaldämpfer. Einen steckte sie direkt auf ihre Waffe und lud diese durch. Dann zielte sie auf...
  10. Cathy Gurlukovich

    Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

    Also mit gefangenen fände ich auch besser.Ich meine überall gibt es nach oder während einem Krieg gefangene oder nicht?Außerdem würde das spannung reinbringen wenn die Gefangenen dann fluchtversuche unternehmen! :)
  11. Cathy Gurlukovich

    Coruscant

    - Irgend eine Wohnung - Cathy, die immer noch wie ein Mann aussah nahm den Ring nun in die hand und warf ihn aus dem Fenster ,in den Strömenden Regen. Sie schloss das Fenster und zog die Mütze wieder hinunter in ihr Gesicht, als sie sich zu Cindy umdrehte war diese schon wieder hell wach...
  12. Cathy Gurlukovich

    Geheimdienst-Duell

    NPC... den hab ich ruckizucki kaputt gemacht! ;)
  13. Cathy Gurlukovich

    Geheimdienst-Duell

    Oh... ein Mitglied der neuen Republik.Hallo! Ich wollt mich bei allen gleich mal endschuldigen,fals mein zweiter Post etwas Übertrieben ist.;) Ihr könnt uns natürlich ruhig finden! :D Ich hoffe am ende kam rüber das ich es nicht unmöglich machen wollte :)
  14. Cathy Gurlukovich

    Coruscant

    - Skie-Hotel - Dritter Stock - Cathy war erleichtert als Cindy am Vorplatz des Hotels auftauchte. Es hätte schließlich genauso gut sein können das die Republikaner sie vorher aufgegabelt hätten. Cathy öffnete nun das Fenster und las nun scheinbar ein Buch. Das Buch war aber keins .Es...
  15. Cathy Gurlukovich

    Coruscant

    - im Museum - Unauffällig lief Cathy seit geraumer Zeit im Museum umher. Wie die ganzen anderen Besucher ,sah sie sich die Werke verschiedenster Künstler an. Da Cathy ausnahmsweise mal keine Militärkluft trug, sondern wie ein ganz normaler junger Mann gekleidet herumlief,war die Tarnung...
Zurück
Oben