Aktueller Inhalt von Cazpa Veencent

  1. Cazpa Veencent

    Kostümprojekt Sith - Corellian Style WIP

    Hey hey, stimmt Luke und Kyle wären auch gute Vorlagen, muss da nochma recherchieren ;) Zwecks Stiefel: Ich hab noch ein paar schwarze Stiefel vom Airsoft. Die werde ich wohl customizen. greets, Cazpa
  2. Cazpa Veencent

    Kostümprojekt Sith - Corellian Style WIP

    Hi Leute, Zu jedem Saber gehört ja auch ein schickes Kostüm, deswegen möchte ich hier, als WIP, mein Sith Kostümprojekt vorstellen. Ich habe noch keinen konkreten Namen für den Charakter, aber sein Outfit wird wohl in einer Art "Corellian Style" ( siehe Corellian Flightsuit - TFU1 )...
  3. Cazpa Veencent

    Der Ebay Auktionen Thread

    MHS Hilt: Powdercoat & vorgebohrte Löcher Custom Lightsaber Griff - Lichtschwertgriff aus Metall | eBay AT 43 Operation Damocles Set: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221121036583&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 greets, Cazpa
  4. Cazpa Veencent

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Datum notiert, Urlaub in Planung :D Bin da sicherlich am Start! greets, Cazpa
  5. Cazpa Veencent

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Ich denke dieses Forum dient dazu sich über StarWars aus zu tauschen und Leute mit den selben exotischen Interessen zusammen zu führen. Deswegen ist doch ein Steckbrief ganz nützlich um über sein Gegenüber etwas zu erfahren ;) greets, Cazpa
  6. Cazpa Veencent

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Cazpa Veencent Real Name: Eric E. Alter: geb. 14.09.1982 Größe: 1,88m Augenfarbe: grau-grün Haarfarbe: dunkelbraun Schuhgröße: 47 Ich komme aus: Erlangen bei Nürnberg ( Bayern ) Ich stehe auf: Frauen Arbeit: Koch in Buisnesshotel Mein Lebensmotto: E-Mail-Addy...
  7. Cazpa Veencent

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hey Leute, ich bin der Neue hier im Forum :) Ich heise im RL Eric, bin 29 Jahre alt, komme aus Erlangen bei Nürnberg und bin schon seit meiner frühsten Kindheit sehr grosser StarWars Fan. Mein Schwerpunkt liegt bei Custom Lightsabern und Kostümen. Bin dabei meine eigenen Sith und Jedi...
  8. Cazpa Veencent

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Hey Leute, bin neu im Forum und komme aus Erlangen bei Nürnberg ;) greets, Cazpa
Zurück
Oben