Aktueller Inhalt von CC-2224

  1. CC-2224

    Guten Rutsch allerseits!

    Guten Rutsch allerseits!
  2. CC-2224

    Happy Christmas allerseits! :)

    Happy Christmas allerseits! :)
  3. CC-2224

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Habe eine 8/10 gegeben, vielleicht klingt meine Bewertung mehr nach 10/10, aber bin noch total aufgeregt, bin vor ein Paar Minuten erst wieder zurück und habe zu viel Zucker Intus. ^^ Hoffentlich wirkt sich dies nicht auf meine Rechtschreibung aus! :crazy
  4. CC-2224

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Also dieser Thread kommt mir mittlerweile wie ein Verzweifelter Versuch vor noch irgend etwas interessantes aus dem Trailer raus zu holen. Obwohl er mich beim durchlesen teilweise sehr amüsiert hat. Irgend wie lese ich nur irgend was mit dem komischen Stab denn Rey hat und irgend welche...
  5. CC-2224

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Nimm es mir nicht böse, aber das einzige was ich in deinem Text glaube ist, das Finn derjenige ist der bei Rey lag wo sie im Trailer weinte. Wäre dann aber natürlich ein Klischee, ich wette es gäbe Leute die sich dann wieder beschweren... Aber ich schweife vom Thema ab. Luke und Dunkle Seite...
  6. CC-2224

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Hammer Plakat! Peinlicher weiße muss ich zugeben, das mir der "neue" Todesstern im ersten Moment gar nicht aufgefallen ist. x)
  7. CC-2224

    *Meine Aktivität mit diesem Satz bestätigen.

    *Meine Aktivität mit diesem Satz bestätigen.
  8. CC-2224

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Es wird garantiert noch mehr kommen, wie wir EA kennen werden die alles per DLC nachreichen. Für 40€ pro, ha! (War sarkasmus, siehe z.b. bei Sims) Hier ist schon mal ein DLC: http://www.starwarsunderworld.com/2015/08/ea-previews-battle-of-jakku-star-wars.html
  9. CC-2224

    Episode VII Gedanken zu einem Episode VII - Lichtschwertduell

    Also wenn Finn tatsächlich gegen Kylo kämpft, dann wahrscheinlich eher ungewollt. Vielleicht bleibt ihm in dem Moment nichts übrig als es zu probieren, also so eine Situation wo Kylo aus dem Nichts auftaucht und Finn sich halt nur mit dem Lichtschwert wehren kann. Und wie bereits hier erwähnt...
  10. CC-2224

    ROGUE ONE Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

    Ich finde die 3 Helme wirklich super! Natürlich ist der originale in der Mitte der beste von denn Dreien. ^^
  11. CC-2224

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Wow! Luke sieht jetzt wie ein richtiger Jedi aus! Steht ihm sogar. Was ich mich auch frage, ob er sich einfach nur irgend eine Robe genommen hat weil... was auch immer (Man läuft ja nicht nackt rum^^), oder ob er sich selbst auch gerne als Jedi ausstrahlen will.
  12. CC-2224

    Episode VII Episode VII Storythread

    Durch das lesen dieses Artikels, finde ich Kylo Ren gleich viel interessanter und cooler. Anfangs dachte ich dass das voll der Dulli wäre und einfach nur die "Böse" Rolle einnimmt, aber das könnte doch besser als gedacht werden. - Naja, nicht unbedingt er, aber wahrscheinlich seine Hintergrund...
  13. CC-2224

    Nabend.

    Nabend.
Zurück
Oben