Aktueller Inhalt von CCC Ranger

  1. C

    Wären 180°-Wendungen bei Charakteren okay?

    Emphatie und Mitgefühl ist komplex ,es ist eine komplexe Verknüpfung von Neuchemie,Stoffwechsel und Hormonen und Verarbeitungszentren im Gehirn , von veranlagung, pränatalern einflüssen und auch späteren Einflüssen wie Drogen/Unfälle/gewalteinwirkung auf das gehirn etc. Da kann es zb beim...
  2. C

    Welchen Kampfdroiden findet ihr am besten?

    Ich habe jetzt mal den Nerd Hintergrund ignoriert, weildies für den Normal nicht von Belang ist, und sicher hast du recht dass man droiden hätte mit stop motion etc hätte darstellen können, aber es ist einfach ein Zeit und personalfaktor, man war schon genug ausgelastet all die neue Technik und...
  3. C

    Auflistung aller Filmfehler und Logik Brüche

    Also was die Erinnerung von Leia an padme angeht, erkläre ich es mir als emphatische Erinnerung, gerade Emphatie ist weiblicher seit meist stärker ausgeprägt, auch vieleicht vorgeburtliche Prägung durch die Macht, ansonsten was Bilder angeht die speichert unser Gehirn ja ständig ab, ales was...
  4. C

    Welchen Kampfdroiden findet ihr am besten?

    In der OT wären sie trick technisch nicht so darstellbar gewesen... CgI gab es da noch nicht bzw entwickelte sich da gerade auch durch ILM erst.
  5. C

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Bin zwiegespalten ...Logiklöcher und Deus Ex Machina waren immer Bestandteil der Star wars Filme ,wie auch Fremdschämmomente. die ganze Kylo /Rey Plotline war sehr gut gemacht ..aber es waren die Kalauer welche wie in der PT den Film zerstörten , kein gelegentlicher Sidekick Humor sondern die...
  6. C

    Shmi's Tod bei den Tusken

    Am ehesten erinnern mich die Tusken , an die Alten nomadisierenden Plainstämme der "Indianer" , dort konnte ein Mann nur durch Jagd und krieg ehre gewinnen , deshalb wurden regelmässig Beutezüge gegen andere Stämme , Mexikaner oder Amerikaner durchgeführt . Frauen und Kinder wurden geraubt um...
  7. C

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    ...habe mir jetzt ROTS auch mehrmmals angesehen ...:) was oft fehlt ist Atmosphäre Da wird Padmee in 2 Filmen als charakterlich starke Frau aufgebaut , stärker als Anni, und in ROTS wird sie zum ständig träumenden , bangenden Heimchen degradiert , die dann auch nur wegen gebrochenen Herzens...
  8. C

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    ich hoffe mal , vom stil wie Starship Troopers:Roughnecks http://ca.geocities.com/arnabisthebest/tv/starshiptroopers.jpg , aber mit besserer grafik und Charakteranimation wie in Final Fantasy und noch düsterer und "realistischer" als die Superheros von ST:R.
  9. C

    Wünsche für die Realserie

    Was ich erhoffe ?!" :) das sich die Serie wieder auf Ihren Ursprung und Titel besinnt Star WARS! ...also keine ständig umherhüpfenden überpowerten Jedis ..da kann ich mir auch asiatische Kungfu Filme oder matrix anschaun , keine ständigen aufgesetzten Sidekickcharaktere ala Bings oder witzelnde...
  10. C

    "Scream" oder "Ich verlier' ne Hand und bin stumm wie'n Fisch"

    Muss da an die japanischen Samurai denken (oder anderen fernöstlichen Kriegerkasten), bei denen Selbstdiziplin zu den höchsten Tugenden gehörte , un d damit auch das mentale Bekämpfen von Schmerzen ...so gehört das mentale Vorbereiten auch beim Samurai zu den wichtigsten Vorbereitungen vor dem...
  11. C

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    also ...da ja hier ein neuer Tread zu diesem Thema ist :) Hallo Alle Also ...es gibt schöne neue maps , und die Raumkämpfe machen Spass , aber 1: es gibt keine Flieger mehr auf Bodenmaps 2: Keine Cockpitsicht mehr für Bodenfahrzeuge , was sehr atmoshärezerstörend ist (spielt sich dann...
  12. C

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Hallo Alle Also ...es gibt schöne neue maps , und die Raumkämpfe machen Spass , aber 1: es gibt keine Flieger mehr auf Bodenmaps 2:Keine Cockpitsicht mehr für Bodenfahrzeuge (komme in 3rd View überhaupt nicht klar ...fahre überall gegen und treffe nichts 3: keine große Anzahl und Auswahl...
  13. C

    [BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

    nur First Person , habe nie anders gespielt ...muss nun Fahrzeuge in 3 View spielen und komme damit überhaupt nicht klar ...kann Entfernungen und Hindernisse nicht abschätzen , treffen tue ich kaum was und meist kann ich meine gegner nur überfahren , ausserdem stört mich dass Modell vor...
  14. C

    [BF2] Wissenswerstes und Fehler

    was mich stört ,oder für mich fehlerhaft ist 1:Keine cockpitsicht für Bodenfahrzeuge ...echt nervig und atmoshäretötend 2 Die Fahrzeugauswahl bei den Raumschlachten ...haben die keine Ahnung von Star Wars oder denken die Entwickler , wir legen keinen Wert auf solche dinge? Warum die nur...
Zurück
Oben