Aktueller Inhalt von Cedrax Farlander

  1. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Das habe ich nicht gesagt. Du hast offensichtlich meinen Post nicht zuende gelesen oder verstanden. Ich habe nie gesagt Rassismus ist nicht definiert. Ich habe sogar erläutert wie ich Rassismus auffasse. Was hier gerade aber wieder passiert ist Teil des Problem. Man redet das Problem, was eine...
  2. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    In den Artikeln wird es richtig zusammengefasst. Rassismus ist immer auch strukturell. Natürlich ist es möglich, dass man z.B. dich @Jedihammer beim Dart spielen nicht mitmachen lässt (nur ein Beispiel), weil du weiß bist, dann bist du diskriminiert worden. Das ist Scheiße, aber im Vergleich zu...
  3. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Doch, absolut Ernst sogar.
  4. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Mir war sie gut bekannt. Sie hat ja auch an den Präsidentschaftsvorwahlen teilgenommen. Sie ist zentristisch. Also keine Sorge es wird im Falle der Wahl von Biden und des Ableben keine Linke im weissen Haus sitzen. Zu dem konkreten Brief gab es ja schon eine Antwort hier. Zum Auswahlprozess...
  5. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Denke ich auch. Naja er war ja mit Schröder in Rot-Grün. Gut das war auch keine linke Regierung. Wie gesagt Deutschland wird jetzt seit bald 40 Jahren konservative Regierungen.
  6. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Wieso? Die Staats- und Regierungschefs haben nichts im Konferenzraum gemerkt :D Ich finde Scholz auch nicht gut. Einen weiteren Konservativen brauchen wir nicht.
  7. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Das stimmt und sie machen es ja auch beide. :D Der Faschist ist jemand, der mich vernichten möchte und Herrn Ramelow auch. Dann zu erwarten, dass höflich mit ihm umgegangen wird finde ich naiv. Selbstverständlich haben auch Faschos Grundrechte, ist ja nicht so als sei ich wie die.
  8. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Meine Güte, einem Faschisten den Mittelfinger zu zeigen halte ich für einen normalen Umgang mit selbigen. Nicht desto trotz hat sich Ramelow mittlerweile Entschuldigt und damit sollte auch gut sein, aus meiner Sicht.
  9. Cedrax Farlander

    Zuletzt gelesenes Buch

    So habe zuletzt die Kunst des Krieges von Sunzi gelesen. Eigentlich Pflichtlektüre für alle militärhistorisch oder sinologisch Interessierten Davor hatte ein Buch über Sadisten von Lydia Beneke gelesen. Sehr interessant, aber kein Thema womit ich mich dauernd beschäftigen muss.
  10. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Vor ein paar Wochen gab es doch erst die Bilder von Rechten, die voll Bewaffnet in Parlamenten standen und Polizisten angebrüllt haben. Nicht umsonst sehen die Sicherheitsbehörden in den USA auch die Rechte als die größte Gefahr der inneren Sicherheit und nicht etwa die Antifa. Die Antifa ist...
  11. Cedrax Farlander

    Militärgeschichte

    Oder kurz gesagt du trennst Künstler und Kunstwerk? :D
  12. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Vom Namen her, aber nicht was der so gemacht hat außer halt in Russland Kommunismus eingeführt.
  13. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Ja die Schwachköpfe von der MLPD sind das. Leider auf einem Privatgelände. Das sind Leute, die möchte man nicht um sich haben. Nicht nur ausgewiesenen Antidemokraten, sondern auch unsympathisch. Interessanterweise auch überwiegend Menschen älteren Semesters. Die sind isoliert und stehen...
  14. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Die Umfragen lagen absolut im Rahmen und waren nicht grundfalsch, wie bis heute gerne behauptet wird. Die ganzen Medien haben nur anhand der Prozentzahlen so getan, als sei das Rennen schon gelaufen. 2 Punkte auf die man beim betrachten der Zahlen aus den USA beachten sollte. 1. Jede Umfrage hat...
  15. Cedrax Farlander

    Tagespolitik allgemein

    Was lustigerweise in deren unsinnigen Sichtweise dazu führt, dass ich mehr deutscher bin, als du. :D
Zurück
Oben