Aktueller Inhalt von Ceillean

  1. Ceillean

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    In OWL gabs mal ein Treffen. Ist jetzt bestimmt schon drei oder vier Jahre her. Die ganzen Leute sind wech. Wäre natürlich super mit ein paar Gleichgesinnten wieder Kontakt aufzunehmen. So langsam hab ich das gefühl ich bin die einzige "Bekloppte" hier. Oder bin ich die normale? :p
  2. Ceillean

    PSW-Weihnachtswichteln 2014

    Ich hab ne Doctor Who Tasse bekommen. Hab mich tierisch gefreut. :D Also lieben Dank an meinen Wichtel.
  3. Ceillean

    Moin moin, vielen Dank für deine Nachricht wegen dem Zimmer. Du schriebst dass du am...

    Moin moin, vielen Dank für deine Nachricht wegen dem Zimmer. Du schriebst dass du am Donnerstag Abend schon anreist. Das Zimmer ist allerdings erst ab Freitag reserviert. Lieben Gruß, Connie
  4. Ceillean

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Hallöchen zusammen, ich fahre mit zwei anderen Mädels nach Essen und ursprünglich waren wir zu viert. Eine ist jetzt abgesprungen, dass heißt wir haben noch ein Bett frei. Sofern irgendwer noch eine Unterkunft braucht oder jemanden kennt der eine braucht, bitte melden. Es wäre im Ibis Budget...
  5. Ceillean

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Kommt denn irgendwer aus der Ecke Bielefeld? Wäre toll wenn ich nicht unbedingt alleine nach Essen fahren müsste. ^^ Hotelzimmer hab ich mir mittlerweile schon reserviert. Warte jetzt nur noch drauf, dass man die Karten endlich kaufen kann.
  6. Ceillean

    [DIN] Star Wars Dinner Bielefeld

    Ist ja nun schon ein Weilchen her und ich hoffe das Fandom ist hier in Bielefeld noch nicht ganz eingeschlafen...gibts noch Fans hier in der Umgebung?
  7. Ceillean

    Hi du! Lang nichts mehr von einander gehört. *hugs* Hoffe dir gehts gut.

    Hi du! Lang nichts mehr von einander gehört. *hugs* Hoffe dir gehts gut.
  8. Ceillean

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Hallo zusammen, joa, würd auch gern wieder in den Chat. Wäre also toll, wenn man vielleicht meinen Nick für den Chat aktivieren könnte. Danke im voraus, Gruß, Ceillean
  9. Ceillean

    [DIN] Star Wars Dinner Bielefeld

    Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Bielefeld gezogen und hatte ja eigentlich die Hoffnung gehegt, dass zumindest hier der Stadt in Sachen Star Wars was los wäre. Dinner oder allgemeine Treffen. Hätte jemand Lust auf ein Dinner? Ich fühl mich doch ein wenig Einsam hier. Wo stecken...
  10. Ceillean

    [Film] Pan's Labyrinth

    Ich, persönlich, fand den Film sowas von beknackt. O_o Ich war total enttäuscht. Also, ich werd mich wohl nimmer so über einen Film freuen. In letzter Zeit wird man andauernd enttäuscht in der Sache. Ich denke mal, ich kam hauptsächlich nicht mit den zwei zusammen gewürftelten Genres zurecht...
  11. Ceillean

    habt ihr ein haustier?

    Nachdem wir vor ca. drei Wochen unsere Hündin Baby einschläfern lassen mussten, haben wir uns jetzt einen neuen Hund besorgt. Ohne Haustier gehts einfach nicht, meiner Meinung nach. Unsere neue Hündin heißt Jessica, ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine reinrassige Staffordshire Hündin. So wie...
  12. Ceillean

    Werden Privatpatienten bevorzugt behandelt?

    Also, ich hab mir jetzt die Mühe nicht gemacht und die vorherigen Beiträge komplett durch gelesen, weil die Antwort auf die Frage zu 100% selbstverständlich ist. Na klar werden Privatpatienten bevorzugt behandelt. Die bezahlen aber auch dementsprechend einiges mehr in die Krankenkassen ein...
  13. Ceillean

    Studiengebühren

    12.000 Dollar pro Semester ist relativ normal in den Staaten. Weshalb meinst du denn, gibt es die College Fonds die bei Geburt direkt angelegt werden? Und die Stipendien bekommt man nur, wenn man was geleistet hat. Meinst du, die geben einen Fünfer-Kanditaten ein Stipendium?! Die müssen...
  14. Ceillean

    Studiengebühren

    Natürlich sind Studiengebühren legitim. Ich bin voll und ganz dafür, dass die Schulen bezahlt werden sollten. Klar, ich will jetzt nicht jeden Studenten über einen Kamm scheren, da es auch genügend vernünftige junge Studenten gibt, aber so viele Studenten verbringen doch eher ihre Zeit damit...
  15. Ceillean

    [Post-NJO] Dark Nest Trilogy

    Star Wars Dark Nest 1-3 Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach horchen, ob irgendwer die Dark Nest Reihe schon angefangen hat zu lesen? Ich weiß nicht, ob es schon eine deutsche Übersetzung gibt oder nicht. Irgendwo bin ich von dem ersten Buch etwas enttäuscht. Ich bin jetzt zur Hälfte durch...
Zurück
Oben