Aktueller Inhalt von cenobite

  1. cenobite

    Warum behielt Luke den Namen Skywalker

    So.. da ich noch neu hier bin, hab ich mir tatsächlich mal die Suche zu Herzen genommen und diesen Thread hier gefunden. Also seit nich sauer, dass jetzt wieder so'n alter Schinken ausgegraben wird Ich hab mir Gestern & Heute nochmal die OT angesehen und da ist meiner Freundin in den Sinn...
  2. cenobite

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Naja, aber wenn Palpatines Meister die Geburt Anakins eingefädelt hat, dann könnte man Palpatine nicht dafür verantwortlich machen, er hätte Shmi einfach wegziehen lassen. Wenn Plagueis das gemacht hat, muss Palpatine ja nicht zwangsläufig gewusst haben, wo das ganze stattgefunden hat. Bis...
  3. cenobite

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Das sagt er doch nur, und wirklich nur, um Anakin auf seine Seite zu ziehen! Palpatine ist ein Blender, ein Heuchler, Lügner und ein ganz mieser Kerl (*g) und nutzt Anakins Verwirrung, die "Demütigung" durch den Jedirat und die Angst, seine Geliebte zu verlieren, heimtückisch aus, um 'den...
  4. cenobite

    Wer ist der Vater von Anakin?

    hm.. wenn man sich dazu einmal Lucas' Worte auf der Episode I - Bonus DVD zur Entstehung der neuen Trilogie anhört, so erwähnt er auch, das das alles "Wie ein Gedicht" sei - die Strophen (Episoden) würden sich reimen: EP1: Der junge Skywalker zerstört die Droiden-Kontrollbasis EP4: Der...
  5. cenobite

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Ich fänd's ja ziemlich cool, wenn Katarn dann in dieser Serie vorkäme. Könnte man doch ne super Storyline draus stricken: Katarn ist zuerst beim Imperium - dann passiert was schreckliches und er wird auf's tiefste vom Imperium enttäuscht - schließlich sympathisiert er mit den Rebellen und...
  6. cenobite

    Episode 0??

    Ich denke auch, dass das nicht das letzte mal gewesen ist, dass es einen Film aus dem Star Wars Universum im Kino zu sehen gibt. Es muss ja auch nicht zwangsläufig eine "Episode" im Sinne von "Episode I, II, III, IV, V, VI" sein sondern könnte ja einfach nur ein eigenständiger Film sein. Ein...
  7. cenobite

    Yodas Sprechweise

    korrektamundo. wenn man einen japanischen satz 1:1 ins deutsche (bzw. Englische) übersetzt, klingt das so, wie Yoda immer redet. Er benutzt also im Grunde die japanische Grammatik. War für mich immer 'ne super Eselsbrücke beim Lernen
Zurück
Oben