Aktueller Inhalt von Cerac

  1. Cerac

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [halbdunkles, steriles Hightech- Labor, Abteilung Biotech / medizinischer Block] - Cerac, der Meister Sein Auge..... sein Auge war weg. Ein roter Photorezeptor war ihm dagegen eingesetzt worden. Bacta klebte an seinem Körper, der darunter noch immer zerschunden und neu zusammen geschweißt...
  2. Cerac

    Star Wars Episode 7-9

    Die Thrawn-Trilogie in ehrlich gemeinter, guter und nicht Kinderfilmiger Computer Animation. Dafür würde ich ins Kino gehen.
  3. Cerac

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Aber ich will den anderen nicht reinpfuschen.
  4. Cerac

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Was soll ich jetzt tun ? Posten ?
  5. Cerac

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Mein armer Charakter ist eh völlig kaputt, da könnt ihr sowieso machne, was ihr woll t^^. Ich gehe davon aus, jetzt mit euch auf der selben Seiteb zu stehen, oder w i e ?
  6. Cerac

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Kellerraum, irgendwo auf Nar Shaddaa] - Matthew, Pike, Jezann, Arco, Cerac, Messerschabe und Gang, Dugaan Slisha Alles war verschwommen. Sein linkes Auge, also das, was nicht beschädigt worden war, tat sich schwer mit dem Feststellen der Kontraqste in diesem Keller. Alles war feucht und...
  7. Cerac

    PSW Jediismus

    Bin ich alleine so verwirrt, oder liegt das an mir ? May the Lord be with you-ist übrigens das Original ;-)
  8. Cerac

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Corellian Bridge, Wrack des Firetracks ] - Matthew, Pike, Arco, Jezann, Cerac, Messerschabe und seine Gang] Jetzt litt er Schmerzen. Und Schmerzen waren ihm nicht so fremd, wie man annehmen musste. Vor allem seine Seele war zerstört. Aber jetzt konnte Cerac nicht genau sagen, zu wievielen...
  9. Cerac

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Gut, dann nehme ich Tor Nummer 2..... Was ist das^^
  10. Cerac

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Mir wäre ein unbekannter am liebsten.
  11. Cerac

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Naja, ich warte einmal auf deinen Post, Cerac müsste ja jetzt furchtbar demoliert sein. Abgesehen davon suche ich noch wen, der meinen Master spielen will, oder sein kann. Ich werde aber an auch, respektive an dir als meinem zweiten Zielsubjekt, dran bleiben.
  12. Cerac

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Unterwegs, im und auf dem Firetrack ] - Matthew, Dan, Pike, Arco, Jezann, Cerac, Makato Das schien erniedrigend. Cerac klammerte sich mit seinen vier Armen, die schwere Krallen trugen, und seinen, mit scharfen, Klingenartigen Fortsätzen besetzten Füßen, auf dem Dach des Tracks fest, das...
  13. Cerac

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [JEZTRACK Transports and Export/ Werkstatt ] - Matthew, Dan, Pike, Arco, Jezann, Cerac, Makato, Imperiale Es ging alles sehr schnell, ein Thermaldetonator prallte an Ceracs Brustplatten ab, landete am Boden und explodierte mit einem lauten Knall, der den General zu Boden warf und seinen...
  14. Cerac

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [JEZTRACK Transports and Export/ Dach ] - Cerac und die Opfer Glück mit seinen dramatischen Auftritten hatte Cerac heute wenig. Drei Schüsse an seinen Rücken, die tiefe Löcher in seinen Mantel rissen, unterbrachen seine Vorstellung. "Jetzt reicht es mir aber..... ich mache auch nur meinen...
  15. Cerac

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [JEZTRACK Transports and Export/ Dach ] - Cerac So etwas war ärgerlich. Der Meister erwartete noch in einer Stunde einen Bericht, und Carac konnte das Hologramm nicht einarmig beginnen, also nahm er aus seiner Tasche einen Schneidbrenner und fing an, den Arm wieder mit dem Ellbogen zu...
Zurück
Oben