Aktueller Inhalt von Cerasi

  1. Cerasi

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Also meinen Kindern würde ich wohl auch keine Star Wars Namen geben, aber ich hatte mal ein paar Wellensittiche, die hießen Luke, Leia, Anakin, Mara, Lando & Callista ;)
  2. Cerasi

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich bin auch der Meinung, dass die Geschichte warhscheinlich anders verlaufen wäre, hätte Qui Gon Anakins Ausbildung übernommen. Eine Szene wurde hier (wenn ich mich recht erinnere) allerdings noch gar nicht angesprochen, und das ist eigentlich eine der Schlüsselszenen auf Anis Weg zur...
  3. Cerasi

    Der Bilder Such Thread

    Supi danke :D
  4. Cerasi

    Der Bilder Such Thread

    Hallo, ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen - kann also sein, dass dieses Bild schon mal irgendwo gepostet wurde (also bitte nicht böse sein ;-) ) Ich suche ein ganz bestimmtes Bild von Anakin in RotS. Es geht um die Szene, als Anakin im Ratssaal sitzt während Mace und die...
  5. Cerasi

    Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

    Naja, obwohl ja erst ein Treffen stattgefunden hat bekenne ich mich trotzdem mal als Frankfurter - bzw. direkter Nachbar. Víelleicht kommt ja irgendwann nochmal ein Treffen zustande - ich wäre auf jeden Fall dabei wenn's zeitlich passt LG Cerasi
  6. Cerasi

    [Filmreihe] Harry Potter

    *lol* Klar hat er ne größere Rolle - er darf heldenhaft sterben ;) (das arme Hascherl) ne, jetzt mal im Ernst. Ich bin ein RIESEN Potter-Fan - zumindest was die Bücher angeht, aber bei den technischen Möglichkeiten, die die Filmindustrie heute hat bin ich doch etwas enttäuscht von den...
  7. Cerasi

    Das LUSTIGSTE Star Wars Zitat (EU inklusive)

    "Du spinnst wohl" Kapfdroide in ROTS zu R2D2 Da musste ich auch grinsen
  8. Cerasi

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    (Off Topic on) Na, da sind wir doch gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich sage nur Main-Taunus-Zentrum .... Kinopolis (Off Topic off) Aber der gute Jabba ist in Teil IV eindeutig kleiner als in Teil VI ..... ok, er wurde in Teil IV nachträglich reingebastelt, aber trotzdem. So, das war...
  9. Cerasi

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    Ich - warum fragst du? Kommst du auch aus Hessen? :braue
  10. Cerasi

    Lücken zwischen den beiden Trillogien (dt. Fassung)

    Ich finde zwar auch, dass es zwischen ROTS & ANH einige Ungereimtheiten gibt, aber muss man denn alles SOOOOO auf die Goldwage legen? Die beiden Filme liegen nunmal 28 Jahre auseinander und als EP IV - VI gedreht wurden war ja noch gar nicht die Rede davon auch die Teile I - III irgendwann...
  11. Cerasi

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    Hm, OK, dann hab ich wohl gleich mit meinem ersten Eintrag hier nen Bock geschossen ;)
  12. Cerasi

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    Hallo, so, ich bin neu hier, möchte aber auch mal meinen "Senf" dazu geben ;-) Mir ist aufgefallen, dass der Kanzler in ROTS die Republik zum "Ersten Galaktischen Imperium" umgestaltet und sich selbst zum Imperator aufschwingt. Danach reden Obi-Wan und Yoda im Jedi-Tempel auch von ihm...
Zurück
Oben