Aktueller Inhalt von Cerian Master

  1. Cerian Master

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapes-Konsortium – Hapan – außerhalb von Ta'a Chume'Dan – Quirinal – Vorgarten des Anwesens – Vor der Eingangstüre – Summer, Cerian und Aemy; Joseline und A Sen abseits Also Joseline war die Lehrerin von Summer, was bei Cerian eine Welle des Bedauerns auslöste. Einerseits war Joseline die...
  2. Cerian Master

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapes-Konsortium – Hapan – außerhalb von Ta'a Chume'Dan – Quirinal – Vorgarten des Anwesens - Rasenfläche abseits - Joseline, Summer, Cerian und Aemy Cerian war höchst angetan von dem Besuch, der sich als richtig nett entpuppte. Allerdings blieb die Frage, warum seine Oma wollte, daß er...
  3. Cerian Master

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapes-Konsortium – Hapan – außerhalb von Ta'a Chume'Dan – Quirinal – Vorgarten des Anwesens - Rasenfläche abseits - Joseline, Summer, Cerian und Aemy Cerian hatte sich leise hingesetzt und interessiert beobachtet, was die beiden Frauen da taten. Sie ließen Steine schweben und im...
  4. Cerian Master

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapes-Konsortium – Hapan – außerhalb von Ta'a Chume'Dan – Quirinal – Haupthaus – 1. Obergeschoß – FlurCerian und Aemy Cerian saß am Fenster im ersten Stock des Haupthauses vor einer der tiefen, breiten Fensterbänke, die Arme auf die Fensterbank gestützt und das Kinn auf seine Hände gestützt...
  5. Cerian Master

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapan ~ Quirinal- Terrasse Als Cerian aufgewacht war, war niemand da außer dem Kindermädchen. Er hatte sich doch so gefreut, mit Nekki zu spielen. Sicherlich konnte sie auch toll im Pool planschen. Jeder konnte das, nur seine Mama irgendwie nicht. Kaum war sie drin, wollte sie schon wieder...
  6. Cerian Master

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Jedibasis- Außengelände - Anray, Cerian, Ryan, Tara, Led und Padme Ryan hatte ihn wieder auf den Boden gesetzt. Also irgendwie schien Ryan gegen ihn immun zu sein. Aber das machte ihm nichts. Dieses vierbeinige Lebewesen war auch recht nett zum Spielen. Sie roch so komisch an ihm...
  7. Cerian Master

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Jedibasis- Außengelände - Cerian, Dhemya, Padme, Ryan, Tara und Led Cerian war froh, daß Ryan ihn auf den Arm genommen hatte. Nachdem Sirga daran schuld war, daß er Schmipfe bekommen hatte, stand er auf vier Pfoten laufenden Lebewesen sehr skeptisch gegenüber. Er lächelte seinen...
  8. Cerian Master

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Jedibasis- Padmes Quartier- Bad - Calli, Sirga und Cerian Cerian hatte alles andere als freundlich stillgehalten, als sie endlich beim Quartier waren, damit vielleicht Tante Calli von ihrem miesen Vorhaben abließ. Allerdings ließ sie sich einfach nicht abschrecken. Sie ließ ihn im...
  9. Cerian Master

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Jedibasis- Hangar - An-Lo, Bru-Th, Calli, Cerian, Gala, Marc, Sirga und Padme Cerian fand das Spiel toll. Tante Calli wohl eher weniger, aber sie schien trotzdem nicht böse zu sein. Stattdessen kam so ein komisches Ding reingerollt. Und der hatte Kekse. Cerians Augen leuchteten...
  10. Cerian Master

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Jedibasis- Hangar -An-Lo, Bru-Th, Cerian und Padme Cerian fand das Gelbe wunderbar. Es war weich und fühlte sich wirklich gut an. Warm und kuschelig. Aber auf Dauer genügte das nicht. Er wollte wissen, was man damit noch alles machen konnte. Er begann auf dem gelben Ding...
  11. Cerian Master

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Jedibasis- Hangar - An-Lo, Bru-Th, Calli, Cerian und Padme Cerian fand es ja ganz toll, daß ihn alle auf den Arm nahmen. Aber doch nicht alle gleichzeitig. Er hatte genug Zeit, damit sich jeder mit ihm beschäftigen konnte. Er schaute zu An-Lo und da fiel ihm was ein. Er macht den...
  12. Cerian Master

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Jedibasis- Vor dem Hangar - Calli, Cerian, Neivin, Pascal, Silent und Padme Während seine Mama mit Calli redete, schaute sich Cerian um. Und da entdeckte er jemanden, mit dem er schon lange nicht mehr gespielt hatte. Er begann zu zappeln und seine Mama verstand das Kommando und...
  13. Cerian Master

    Cerian Levin Master

    Geschichte Cerian wurde nur wenige Zeit vor dem Angriff auf Coruscant geboren. Durch übele Machenschaften war die Republik tief gesunken. Es gelang den Jedi nicht diesen Untergang aufzuhalten. Im Gegenteil der Angriff ließ alle Befürchtungen wahr werden. Und kurz vorher hatte Cerian das...
  14. Cerian Master

    Cerian Levin Master

    NAME: Cerian Levin Master RASSE: Mensch GEBURTSORT: Coruscant ALTER: 2 GESCHLECHT: männlich ZUGEHÖRIGKEIT: keine ~ KÖRPERLICHE MERKMALE AUGENFARBE: Blau HAARFARBE: Blond GRÖSSE: 0,95 m STATUR: Im Wachstum ~ FAMILIE FAMILIENSTAND: ledig...
  15. Cerian Master

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia- Jediorden- Friedhof Cerian wußte zwar nicht, was hier geschah, aber da alle Großen still waren, nahm er an, daß er es auch sein mußte. Also lehnte er sich an Phol und betrachtete sein Gesicht. Nebenbei nahm er wahr, daß seine Mama sich leise unterhielt. Aber fast alle waren still...
Zurück
Oben