Aktueller Inhalt von Ceymi

  1. C

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    die Star Wars Blue-ray Box, das Anakin Fx Lichtschwert mit abnehmbarer Klinge und meine Star Wars Büchersammlung Diese Sachen sind mir verdammt wichtig, ich würde mich von keinem freiwillig trennen ;)
  2. C

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Ich weiß nicht ob jetzt viele hier Genetikk kennen, jedenfalls haben die einige Textstellen in denen es diverse Star Wars Anspielungen gibt. Zum Beispiel D.N.A "Mach die Blaster startklar und baller' mein Plasma" "Skywalker-Style, die dunkelste Seite der Macht" Maskerade "Die Macht ist...
  3. C

    Welches Star Wars Zeitalter intessiert euch?

    Ich finde die Zeit der Alten Republik (5000-1000v.S.Y.) und des neuen Jedi-Ordens sehr spannend. Am meisten Bücher habe ich schon in der Zeit der Alten Republik gelesen und will bald anfangen mehr Bücher in der Zeit des neuen Jedi-Ordens zu lesen.
  4. C

    Lianna

    Lianna System - Lianna - Lianna City - Galactic Corner Cantina - Ceymi Mors und andere Wesen Ceymira betrat die Cantina. Diese war groß und sehr voll, viele verschiedene Gestalten tummelten sich hier und man konnte spüren, dass eine gewisse ruhige Aggressivität in der Luft lag. So wie in den...
  5. C

    Ceymira Mors

    Name: Ceymira Mors Alter: 18 Rasse: Wroonianer Geburtsplanet: Coruscant Sprache: Basic, Wroonianisch Augenfarbe: gelb Hautfarbe: helles blau Haare: glatte, lange und dunkelblaue nach Hinten zusammengebundene Haare Besondere Merkmale: Tatoos auf den Handgelenken, den Unterarmen, den Oberarmen...
  6. C

    Letztes SW Teil

    Ich hab letztens das Hörspiel zu Episode 4 und 'Das Buch der Sith' gekauft
  7. C

    Lieblings Musikvideo?

    Hier mal ein Lied das schon älter ist, aber ein einfach, so wie ich finde, fantastisches und richtig kreatives Video hat! Ich finde das Lied und das Video harmonieren perfekt und machen richtig gute Laune. D.A.N.C.E. von Justice vs. Daft Punk DANCE justice HQ official music video with Lyrics -...
  8. C

    Star Wars Ablegerfilme - welche willst Du sehen?

    Ich habe für Han und Qui-Gon gestimmt. Diese Filme würde ich wirklich sehr gerne sehen und ich denke die kann man auch sehr spannend machen. Einen Film über Jar Jar würde ich keinem zumuten...kann nur schrecklich werden ;)
  9. C

    Wen findet ihr besser Anakin Skywalker oder Luke Skywalker?

    Ich finde Anakin besser. Jeder von beiden hat seine Stärken und Schwächen aber Anakin ist mir einfach sympathischer, ich mag seine Persönlichkeit mehr.
  10. C

    Lustige-Bilder-Thread

  11. C

    Eure besten Schnappschüsse

  12. C

    Angry Birds Star Wars

    Ich hab das Spiel über Android kostenlos auf mein Handy geladen und es gefällt mir besser als das original Angry Birds, aber ich finde es irgendwie schwieriger. Es ist ein richtig gut gemachtes Spiel, aber schon dreist dass es für iPhone Nutzer nicht kostenfrei ist.
  13. C

    Wie steht ihr zu Star Wars Remixen?

    Hallo, ich hoffe dazu gibt es noch kein Thema, habe jedenfalls nichts gefunden. Mich würde interessieren ob ihr auch Star Wars Remixe hört oder eher die Originallieder. Und falls ihr Remixe hört, bevorzugt ihr lieber Dubstep oder Techno oder ganz was anderes. Ich höre gerne Remixe...
  14. C

    Eure besten Schnappschüsse

    Morgens um 6 Uhr, extrem orangener Sonnenaufgang, war allerdings im Sommer Abends hatten wir mal richtig komische Wolken, irgendwie haben die mir Angst gemacht, aber nach 5 min waren sie wieder komplett anders. Das Bild ist in Italien entstanden, als wir zu unserem Campingplatz...
  15. C

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    ^^ Mh, ja, er sieht guuut aus, aber ist sicher auch ein sehr guter und professioneller Meister und Lehrer.
Zurück
Oben