Aktueller Inhalt von Cha'aral

  1. C

    !!!! Endlich !!!!

    Re: Re: Die Macht kann großen einfluss haben auf die geistig schwachen
  2. C

    Das neue off. Magazin ist da!

    Nur was es nicht zu geben scheint sind weibliche in Wien Star Wars Fans :D >> Tja, das Problem kannte mein jetztiger Freund nur zu gut, bevor er mich auf einem Dinner kennenlernte... :P Oder ich kenne halt keine. :D >> Du mußt nur etwas suchen! Aber ich kann da mal ne nette Anekdote von...
  3. C

    Das neue off. Magazin ist da!

    Es hat ja auch schon so seine Reize:der Clubteil kann manchmal schon witzig sein.Schön ist es auch, wenn man Berichte liest, von befreundeten SW-Clubs,z.B der German Garrison;) (süße Boys sag ich nur!)oder in der Vergangenheit vom IZWE. Ich hab auch zwei meiner besten Freundinnen darüber kennen...
  4. C

    Das neue off. Magazin ist da!

    Oswfc-Mag Hi! Bin neu hier , aber schon einige zeit im OSWFC (noch während der alten Hefte, bevor das O für offiziel dazu kam!:) ) Naja, jedenfalls ist es so, daß es immer viel abgeschriebenes gibt aus US-Mags.Eigentlich kann man sich das per Netz holen ohne soviel Geld zu bezahlen.Außerdem...
Zurück
Oben