Aktueller Inhalt von chaavla

  1. chaavla

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Es gab ja in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung des Teasers einige Diskussionen und Zusammenschnitte dazu, sodass ich schlussendlich zu der Überzeugung gelangt bin, dass es die alte Tonspur von 1983 ist. Demnach wäre die logischste Erklärung, dass Leia damals auch gesiezt wurde...
  2. chaavla

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Ich hatte mit 13 Jahren zufällig "Das Erbe der Jedi-Ritter 1: Die Abtrünnigen" im Buchladen gesehen und bin seitdem süchtig :)
  3. chaavla

    Episode VII Episode VII Storythread

    Das denke ich auch. Lassen wir uns überraschen. :)
  4. chaavla

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ich glaube auch nicht daran, dass Kylo Ren Luke ist. Das finde ich storymäßig einfach zu billig. Dass es ein wiederbelebter Sithlord ist glaub ich aber auch nicht (für mich das gleiche Problem). Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es ein Nachkomme Anakins oder eine völlig neue Figur ist (was...
  5. chaavla

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo allerseits. Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, Student (noch) und seit meiner Kindheit von Star Wars begeistert: Meine Lieblingscharaktere kommen allesamt aus dem EU: Jagged Fel, Jaina Solo Fel, die Chiss allgemein und die Mandalorianer (daher auch der Name^^).
Zurück
Oben