Aktueller Inhalt von Chani Nova

  1. Chani Nova

    Bastion

    [Bastion - Auf dem Weg zum Schiffsfriedhof] Chani ging nun gleichauf mit dem Sith...er schien Aramân schon seit einiger Zeit zu kennen, denn beide schienen sich gut zu verstehen. Aber das war ihre Sache und ging Chani nichts an. Sie war immer noch etwas verwirrt über das plötzliche...
  2. Chani Nova

    Bastion

    Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân So war das also, der neue Orden war noch nicht fertig gestellt. Kein Wunder das Chani ihn noch nicht entdeckt hatte. Naja, immerhin wusste sie jetzt wo die Sith waren und vor ihr schien ein ziemlich mächtiger von ihnen zu stehen. Er hatte...
  3. Chani Nova

    Bastion

    Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân Chani hätte es sich denken können, der Mann war ein Sith. Sie hätte es schon an seinem Auftreten merken können. Er schien jedoch ein Warrior oder so etwas in der Art zu sein und sicherlich kein Apprentice, das konnte Chani sagen, denn dazu...
  4. Chani Nova

    Bastion

    Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân Chani schaute den Mann etwas argwöhnisch und verunsichert an, sie wusste nicht wie sie ihn einschätzen sollte, also würde sie fürs erste vorsichtig sein und wenn es Probleme gab, hatte sie ja immernoch ihr Lichtschwert. Also began sie in...
  5. Chani Nova

    Bastion

    [Bastion - Center] Chani hatte nicht gedacht, das alles so groß sein würde...sie hatte sich schlicht und ergreifend verlaufen. Nach reiflicher Überlegung, hatte Chani schließlich den Entschluss gefasst sich erstmal ein Zimmer in einem Hotel zu nehmen, denn so konnte sie sich in den nächsten...
  6. Chani Nova

    Bastion

    [Bastion - Orbit über Bastion - ] Chani schaute hinab auf Bastion, das war also das neue Zentrum des Imperiums. Nachdem der Orden zerstört worden war, war Chani einige Zeit herumgereist, mal hier mal dort, hauptsächlich in den Outer Rims. Doch nun war sie nach Bastion bekommen, um ihre...
  7. Chani Nova

    Artek III

    [Artek III - Gänge - Auf den weg zu den Trainingshallen- Chani und Camie] Zusammen liefen die beiden Sith durch die Gänge des Ordens, Chani hatte sich das Gebäude irgendwie düsterer und schmutziger vorgestellt, so konnte man sich also täuschen. Chani wusste nicht genau wohin sie gingen...
  8. Chani Nova

    Artek III

    [Anflug auf Artek III - Chani und Camie] Chani saß neben Camie im Cockpit des Raumschiffes und war mehr oder weniger dabei, das Schiff auf der Nachtseite herunterzubringen. Das war also der wahre Sith Orden, dieser kam ihr irgendwie düsterer vor, was wohl daran lag, das der auf Coruscant...
  9. Chani Nova

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    >> Chani Nova vs. Ian Miles << Wutentbrannt rannte Chani auf Miles zu und konzentrierte ihren gesammten Hass auf diese eine Attacke, sie würde es ihm schon zeigen. Sie war wie in einem Rausch und lies sich nur von ihrem Hass auf Ian Miles leiten, der immernoch gelassen am anderen Ende der...
  10. Chani Nova

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Xell Games - Ian Miles vs. Chani Nova Das war knapp gewesen, um ein Haar hätte Miles sie erwischt. Sie musste besser aufpassen, denn er war wirklich ein harter Gegner. Nun wurde es langsam ernst, Chani musste ihn endlich besiegen, denn bald hatte sie keine Kraft mehr. Mit erhobenen...
  11. Chani Nova

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Xell Games - Arena 10 - Ian, Sel, Xell, Chani und Camie Chani mussterte ihren Gegner nun argwöhnisch. Er plusterte sich richtig auf. Dieser eingebildete Klotz wollte sie nur porovozieren, dachte Chani. Sie würde ihm seine überhebliche Art noch austreiben.>> Ja, ich bin mir sicher, sonst...
  12. Chani Nova

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Xell Games - Arena 10 Nachdem Chani noch einige Zeit mit Amadeus gequatscht hatte, der sich doch als recht geselliger Mensch herausgestellt hatte, waren sie zusammen an den Rand der Arena gegangen, zu Chanis Mastress Camie. Chani musste ihre Freude unterdrücken, damit sie nicht ihrer...
  13. Chani Nova

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [Xell Games - Arena Nummer 10] Der Kampf verlief gar nicht gut, Chani lag am Boden und hörte das höhnische Lachen ihres Gegners. Sie musst blitzschnell überlegen was sie machen sollte. Der Kampf durfte nicht so ausgehen. Chani sah hoch und beobachtete wie Amadeus langsam zum entscheidenen...
  14. Chani Nova

    Jobangebot

    Ich bin schon riesig gespannt was das für ne Story wird, da wir ja wirklich nichts wissen, ich hoffe wir haben viel Freiheit beim posten :A Gruß Gala
  15. Chani Nova

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [Xell Games - Arena Nummer 10] Chani hatte nochmal Glück gehabt, der Schlag hätte böse ausgehen können. Sie hatte ihren Gegner irgendwie unterschätzt, denn mit seiner Art und Weise, schien er eher schwächlich zu wirken, trügerrisch wie sich langsam heraustellte. Chani drehte sich...
Zurück
Oben