Aktueller Inhalt von Chesspower

  1. C

    12 Stundenkinoaktion Episode I, II, III, IV, V, VI ? Ist das Möglich?

    12 Stunden kann man überleben, im Kino die gesamte Saga zu erleben wäre garantiert für viele ein Mega Fun. Schade, dass es so eine Aktion nicht gibt bzw. nie geben wird.
  2. C

    12 Stundenkinoaktion Episode I, II, III, IV, V, VI ? Ist das Möglich?

    Mega Filmgau hinter mir! Ich hab alle Filme knap Zeitgleich hintereinander gesehen. Bei SW EP3 war ich natürlich im Kino. Außerdem bin ich mir definitiv sicher das, EP3 für mich der beste Film der Saga ist.
  3. C

    12 Stundenkinoaktion Episode I, II, III, IV, V, VI ? Ist das Möglich?

    Hallo erstmal an alle Star Wars Fans Ich wollte mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat, ob es den neuen Film auch mit allen anderen Teilen (Episode I, II, III, IV, V, VI) zu sehen gibt? In irgendeinen Kino? Ich würde mir gerne alle Teile zusammen an einen Tag gerne nochmals in Kino...
Zurück
Oben