Aktueller Inhalt von Chewbacca-Obi Wan

  1. Chewbacca-Obi Wan

    Lieblingsrebellenschiff?

    Ich hab auch für den X-Wing gestimmt, da er einfach nur Kult ist. Am besten gefällt er mir wenn er ´die Flügel von der normalen in die Kampfposition bringt...
  2. Chewbacca-Obi Wan

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Wenn du sagst, dass für die Federation der Todesstern eine seit 150 Jahren veraltete Technologie sei, warum fliehen dann im Video die STler? Sie müssten doch dann eigentlich locker mit dem Todesstern fertig werden :verwirrt:
  3. Chewbacca-Obi Wan

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    also zum thema sw vs. st schiffen bin ich auch der meinung das st warscheinlich unterlegen wäre. http://www.youtube.com/watch?v=hNxhrPaaCA4n dieses viedeo trifft die sache denke ich genau auf den punkt, gegen einen sd käme die enterprise noch an, aber wenn es dann um einen kampf mit einem...
  4. Chewbacca-Obi Wan

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Meins wär auch grün auch wenn es schon so viele haben aber es sieht grün einfach am besten aus find ich
  5. Chewbacca-Obi Wan

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Ah, vielen DAnk. Ich bin eigentlich kein großer Fan von den Star Wars Büchern aber dann werd ich mir doch mal eins von den genannten zulegen
  6. Chewbacca-Obi Wan

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Dem stimme ich zu. Allein sein äußeres, wie man ihn in Episode 5 auf dem Sternenzerstörer sieht ist einfach nur cool. Ich würde auch gern mehr über ihn erfahren...
  7. Chewbacca-Obi Wan

    Formel 1 - Thread

    ich würde es schade finden wenn kimi das team verlässt, weil ich totaler McLaren Mercedes Fan bin, allerdings sollten die nun endlich mal wieder ein vernünftiges auto bauen das nicht nur schnell (wie 2005) sondern auch stabil ist. seit mika die beiden wm titel einfuhr, gurken die ja nur noch...
  8. Chewbacca-Obi Wan

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    ich würde auch sagen palpatine, weil den hat ja keiner wirklich besiegt und die macht ist ungewöhnlich stark in ihm, sogar für einen sith. als er von vader getötet wurde war das ja so aus dem hinterhalt, das hatte er nicht sehen können, als er luke quälte. aber ansonsten würde ich sagen yoda. er...
  9. Chewbacca-Obi Wan

    Bestes Playstation Spiel

    ich find jedi power battles einfach genial vor allem wenn man mal in fahrt kommt ist die steuerung einfach klasse. vor allem plo koon finde ich im spiel (und auch in der realität) einfach geil. aber jetzt komme ich in coruscant nicht weiter, naja
  10. Chewbacca-Obi Wan

    Die Macht in der realen Welt

    aber wenn das alles so wäre würde das doch heißen, dass unser schicksal und das unserer mitmenschen schon feststeht, oder?
  11. Chewbacca-Obi Wan

    Die Macht in der realen Welt

    morgen leute! als ich gestern abend mich hingelegt habe dachte ich noch ne weile an das forum und unsere disskussion. dann habe ich gut geschlafen bis ca. 8.00 bin dann aber wieder eingepennt. dann träumte ich dass ich im englisch unterricht saß und der lehrer total stoff machte. dann dachte...
  12. Chewbacca-Obi Wan

    "Was wäre wenn" in der PT

    ja, das denke ich auch. er hätte ihn vielleicht ein bisschen besser gegen die dunkle seite ausbilden können, aber der macht von darth sidious wäre er nicht gewachsen, der wenn es so wäre warscheinlich aus der bahn geräumt hatte. so oder so, aus anakin wäre so oder so darth vader geworden,woran...
  13. Chewbacca-Obi Wan

    Wie findet ihr Episode III?

    find ich auch. alle sagen immer ep. 1 wäre so schlecht aber das find ich gar nicht. ich finde sie um einiges gelungener als zb. ep. 2. gerade als zum ende hin qui gon und obi wan gegen lord maul kämpfen und amidala und panaka usw. den thronsaal stürmen find ich eigentlich eher richtig cool
  14. Chewbacca-Obi Wan

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    ich finde auch das Padme eindeutig die hübschere ist, aber in den Szenen wo sie diese riesen "Teller" ;-) über den Ohren hat find ich sieht sie nicht so toll aus. aber in ep. 2, als sie anakin am see heiratet oder in der arena in dem anliegenden weißen outfit sieht sie einfach genial aus
  15. Chewbacca-Obi Wan

    Die Macht in der realen Welt

    so ähnlich ja: ich hab geträumt das ich von einer walze verfolgt werde :( undmir das knie aufgeschlagen habe. und jetzt kommt s: am nächsten tag ist meine schwester irgendwie umgefallen und hat sich auch das knie aufgeschlagen. durchgeknallte geschichte oder?
Zurück
Oben