Aktueller Inhalt von Chewbroccoli

  1. Chewbroccoli

    Was haltet ihr von Tuning??

    Die meisten Karren sind doch schon so weit tiefergelegt, dass sie schon über den Boden kratzen. Das soll Fahrspaß sein, wenn die Federung hart wie ein Brett ist und man nicht mal über einen Bordstein fahren kann? Die meisten Tuner verschandeln ihr Auto meist noch mit Teilen, die total *******...
  2. Chewbroccoli

    Barfuß gehen im Sommer?

    Ich gehe nie Barfuß raus...
  3. Chewbroccoli

    In welchem Teil findet ihr Anakin am besten ?

    Ich finde Anakin in der Episode 3 am besten, weil er da zur dunklen Seite geht und endlich auch mal in einem Film ein Bösewicht gewinnen kann
  4. Chewbroccoli

    Bin ich ein freak?

    Achso, ja danke für die Erklärung :-)
  5. Chewbroccoli

    Bin ich ein freak?

    Ich würde mal so sagen, dass man nicht gleich ein Freak ist wenn man sich die Filme mehrmals ansieht, wenn es einen immer wieder fasziniert ist das doch in Ordnung. Ich habe auch viele Filme mehr als einmal gesehen weil die so gut waren.
  6. Chewbroccoli

    Movie-FX und Co.-Lizenzprodukte?

    Die Rüstungen werden doch überall gefälscht, aber das Priginal ist einfach das Beste!!
  7. Chewbroccoli

    Anakin - der Familienmensch

    Ich denke nicht, dass das geklappt hätte, da Anakin einfach keine Lust auf eine feste Beziehung gehabt hätte. Bestimmt steht er mehr so auf One Night Stands
  8. Chewbroccoli

    George Lucas' TV-Zukunftspläne

    Wo und wann kann man eigentlich diese Fernsehserie sehen??
  9. Chewbroccoli

    obi-wan mit clonetrooper rüstung?

    Jch glaube, sie wollen mit der Rüstung einfach nur das Weichei in ihm verstecken
Zurück
Oben