Aktueller Inhalt von Chiara Lassandra

  1. Chiara Lassandra

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    Hallo zusammen, ich nach langer Zeit mal wieder. Es lag am DVD-Laufwerk bzw. am Combo. Mein Mann hatte mit seinem älteren LG-Combo das gleiche Problem und dann hat er sich ein neues DVD-ROM gekauft. Hab mir jetzt das gleiche Modell gekauft und es läuft. :swsilly
  2. Chiara Lassandra

    Schüler = Padawan?

    Ja, ich hatte die Szene grad im englischen Original angesehen, da sagte er Padawan. *grübel* jetzt bin ich ganz verwirrt. :konfus:
  3. Chiara Lassandra

    Schüler = Padawan?

    Jetzt hab ich eine. Ist normalerweise immer der erste Gang von mir, wenn ein Forum die Funktion hat, hier hab ichs irgendwie übersehen. :konfus: Na ja, ich bin mal gespannt, was noch für Antworten kommen. Könnte im Deutschen ja schließlich ein Übersetzungsfehler sein. :p Edit: Mir ist...
  4. Chiara Lassandra

    Schüler = Padawan?

    Gute Idee :D Na ja, in meiner kleinen Runde stehts zur Zeit 2:2 kann sich also noch ändern. :braue Und sorry, dass ich vorhin nicht unterzeichnet hab. :eek: Normalerweise hab ich dies in der Sig, hier hab ich aber nich keine. :konfus:
  5. Chiara Lassandra

    Schüler = Padawan?

    Kenn mich hier halt noch nicht so aus, drum hab ichs ja dazu geschrieben, ich war mir etwas unsicher und hab schon gut 3 Stunden rumüberlegt ;) Also teilst du wenn dann auch teilweise meine Meinung? Lieben Gruß Nicole
  6. Chiara Lassandra

    Schüler = Padawan?

    Hallo zusammen, mich quält da eine Frage, da ich aber noch relativ neu in diesem Forum bin, weiß ich jetzt nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin (notfalls bitte einfach verschieben, vielleicht mit einem kleine Hinweiß an mich, wenns nicht zu viel Arbeit ist (kenn das, bin selbst...
  7. Chiara Lassandra

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    Firmware-update des DVD-ROM hats auch nicht gebracht. Gut, einmal hat er diese Warnung geladen, das wars, gleich wieder weggehangen :-(
  8. Chiara Lassandra

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    So, ich hab jetzt ENDLICH mal Fehlermeldungen bekommen, neben der Tatsache, dass sich PowerDVD immer noch weghängt bei EP 4 :angry
  9. Chiara Lassandra

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    Ich selbst hab sie noch nicht probiert, aber mein Mann wohl (wobei das auch kein 'richtiger' DVD-Player ist sondern ne PS2) und wie gesagt, bei ihm läuft EP 4 auf dem PC... Ich bin mir langsam echt ratlos...
  10. Chiara Lassandra

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    So, ich hab jetzt nen neuen Treiber von meiner Grafikkarte drauf gepackt und einen Patch von PowerDVD, wie das erst genannte Codec-Bundle Jetzt läuft Episode 5 und 6, aber 4 weigert er sich weiterhin abzuspielen... Da hängt PowerDVD sich immer weg und auch jedes andere Programm... :confused:
  11. Chiara Lassandra

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    Ich werde es in 1,5 Stunden wissen. Solang hab ich nämlich noch einen anderen DL laufen.
  12. Chiara Lassandra

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    Danke schön :) Ich hoffe jetzt klappts *bet*
  13. Chiara Lassandra

    Trilogie Box läuft nicht auf PC

    Hallo zusammen, ich hab ein Problem: So wir haben am Wochenende dann auch endlich die DVD-Box bekommen und ich wollt sie auf meinem PC abspielen. Bis ins Menü kam ich mal, das wars dann. Alle Player hängen sich weg, jetzt schon, wenn ich die DVD nur eingelegt hab (bisher hab ich nur 4...
Zurück
Oben