Aktueller Inhalt von Chicago

  1. Chicago

    Diskussion: Lichtschwerter

    Soweit ich weiß, kann man doch bei einem Lichtschwert die Stärke/Länge einstellen. Vllt wird bei einem sehr stark eingestelltem Schwert die Dichte des Plasmas erhöht und somit auch das Gewicht... würde auch erklären, warum in manchem Spielen (JK3) der stake Schwertstil so "langsam" ist... wie...
  2. Chicago

    Diskussion: Lichtschwerter

    Vllt machen wir uns über manche Sachen auch mehr Gedanken als GL selbst... obwohl der dafür bestimmt seine leutchen hat :verwirrt: Ich weiß nicht wieviel so eine Plasma Klinge wiegen würde, aber nehmen wir mal an sie würde nur 20g wiegen (was vllt schon viel wäre, keine Ahnung), selbst dann...
  3. Chicago

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Lichtschwertduelle in Hannover? Hi, ich bin seit langem begeisterter Star Wars Fan, besonders von den Lichtschwert Duellen und der Philosophie. Seit ca. 2-3 Jahren entwickle ich meinen eigenen Stil und stoße dabei oft auf große begeisterung... allerdings nur von Leuten die lieber zusehen...
  4. Chicago

    Diskussion: Lichtschwerter

    Hi Community, ich hab zwar vorab mal die SuFu benutzt, allerdings sind die Themen so verstreut und oft auch recht schwammigen Inhaltes, dass ich finde, man sollte vllt mal einen "großen" Lichtschwerter Disskusions Thread aufmachen, indem man alles derzeitige Wissen zusammenfassen und neues...
  5. Chicago

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    ... Also ich muss sagen, dass mir "Revenge Of The Sith" ambesten gefallen hat. Ok ok damit mache ich mir hier (besonders als "padawan" neuling) ne menge feinde, aber naja... da kann ich mit leben. :D Ich finde, dass das beste an Star Wars (neben der Athmosphäre und der Story) die...
Zurück
Oben