Aktueller Inhalt von Chicken

  1. Chicken

    Filmreihe Indiana Jones

    Ist das nicht schon länger bekannt?
  2. Chicken

    Lebensdauer

    Er hat doch sein Tod gesehen, nur das er gedacht hat das es Luke ist der in tötet und nicht Vader was doch wiederum sagt das er nicht "Gedanken spüren" kann
  3. Chicken

    Darum schmeckt das Meerwasser salzig ! :-)

    Chicken Das stimmt doch nicht echt, oder ? :(
  4. Chicken

    Lebensdauer

    Die Zukunft kann sie doch verändern. Aber irgendwie muss er doch so was erannt haben sonst hätte er doch vor Luke keine Angst gehabt.
  5. Chicken

    Rache

    "RACHE" Ich lass erst Zeit vergehen und dann wenn sie mein Opfer sicher fühlt "RACHE"
  6. Chicken

    Lebensdauer

    Stimmt es eigentlich das der Imperator keine Gedanken lesen kann, sondern nur in die Zukunft schauen kann?
  7. Chicken

    Rewe

    Die bekanntersten Unternehmen die zur Rewe gehören sind Hl, Mini Mal, Penny Markt, Toom Markt, Toom Bau Markt und Rewe Markt. Unter anderen auch Reisebüros und Tepichmärkte. Damit ist die Rewe Handelsgruppe an der Spitze des deutschen Ledensmittelhandels. Aktivitäten in 12 Ländern Europas
  8. Chicken

    Rewe

    Was willst denn du, Schüler?
  9. Chicken

    Rewe

    Arbeitet eigendlich hier jemand aus dem Forum bei der Rewe?
  10. Chicken

    wer ist der stärkste

    Yoda natürlich Und die zwei Skywalker Luke und Anakin
  11. Chicken

    Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

    Imperial March Duel of The Fates Weird al yankovic - My name is darth vader
  12. Chicken

    Eiskalte Engel

    Einmal anschauen geht schon
  13. Chicken

    Beste Szenen in Star Wars

    Als Yoda stirbt :(
  14. Chicken

    Lebensdauer

    Finde ich auch :(
  15. Chicken

    Lebensdauer

    Jedis können ja auch ne Zeit lang als Geist zurückbleiben. Wie Obi Wan, oder ist das wieder was anderes ?
Zurück
Oben