Aktueller Inhalt von Chihiro

  1. C

    Warum Du noch Single bist!!

    @Poli: Oh BABE!!!!!! Das darfst du so nicht denken! Das bist du nicht. Du hällst dich dafür; aber du bist nicht son Schlappi, du hast ein dickes fettes Heldenhertz UND Stolz, dir passiert viel Mist, aber du bist noch viel krasser drauf... :D Ich steh ja auch nicht auf die typischen besten...
  2. C

    einfach mal angenommen..

    Die Frage ist Unfug, weil sie sich selbst beantwortet! Die Meinscheit ist friedlich vereint und lebt in allgemeinem Wohlstand (sonst wäre sie niemals friedlich vereint!), ergo hat Mensch gelernt Andersartigkeit zu achten und zu tolerieren, strebt anscheinend nicht mehr nach privatem Reichtum...
  3. C

    Euer Lieblings Disney-Zeichentrickfilm!

    O.K. Ich oute mich jetzt mal als riesen Disney-Fan. Die Klassiker sind natürlich ungeschlagen (Robin Hood, Cap und Kapper + Bambi kann ich heute, nach c.a. 20 Jahren, O-Ton getreu mitplappern), am meisten gelacht habe ich bei Arielle, Hekules und Ein Königreich für ein Lama (Aladin und Tarzan...
  4. C

    Lucas vs. Spielberg

    Hey Poli, rat ma für wen ich gestimmt hab.... :D
  5. C

    Muss das sein????? NGE wird Realfilm... und das ist offiziell!!!!

    @Poli:Deswegen sag ich das ja! Das wir uns filmtechnisch eh fast immer einig sind steht doch schon lange ausser Frage. Aber mir hat immernoch keiner verraten, wo genau man dergleichen Infos her bekommt...
  6. C

    Muss das sein????? NGE wird Realfilm... und das ist offiziell!!!!

    Äh... ja... Sorry. Und wer hat behauptet, das Akira jetzt auch realverfilmt wird? Is ja noch viel schlimmer, wenn ihr mich fragt! Die schrecken ja vor garnix zurück! Ghost in the Shell könnte ich mir ja noch vorstellen, schön düster, so in Matrixoptik...naja! Aber die eigentliche Frage is...
  7. C

    Muss das sein????? NGE wird Realfilm... und das ist offiziell!!!!

    Neeiiiin! Is doch bitte alles nur ein schlechter Schertz, ja?????? Poli? Hilfe? Ich seh die Bilder schon vor mir! Längst verbrauchte Hollywoodschnuten sitzen in grob annimierten Monsterrobotern und was vom Plot übrigbleibt sind zusammenhanglose Bröckchen Shinji-Vorgeschicht... Das macht doch...
Zurück
Oben