Aktueller Inhalt von Choggerly

  1. C

    [Film] Fanboys

    "Star Wars" Film edit, danke :)
  2. C

    "Gib es auf ich stehe über dir" Obi Vs Ana

    ich mache mal kein neues Thema auf, möchte aber mal drüber diskutieren... und zwar wundert mich die Entwicklung von Obi, am Anfang verliert er noch gegen Count Doku, später macht er z.B. Anakin "relativ" entspannt fertig, deswegen ist er meiner Meinung nach der beste im Film, von ihm war ich...
  3. C

    Star Wars Poster

    Hallo Leute, gibt es das Poster mit allen Darstellern aus Star Wars irgendwo im Internet, in einer angemessenen größe, oder vielleicht als Wallpaper?
  4. C

    Lucasarts Trailer

    riesen Danke an dich Laubi, genau den meinte ich :)
  5. C

    Lucasarts Trailer

    Hallo Leute, ich suche einen Trailer, tippe eher auf einen unoffiziellen, er zeigt Szenen aus allen möglichen Filmen, wie z.B. Star Wars und Indiana Jones und andere... DAzu noch sehr nette Musik, aus einem der Filme, weiß nicht mehr welcher... Der Trailer war ziemlich groß... Hoffe mir...
  6. C

    Eigenes LucasFilm Logo, wie?

    wo finde ich dieses Tut?
  7. C

    Wer hat nach 1,5 Jahren weniger Postings als ich ???

    Alles falsch, Nummer 1 geht an mich!!
  8. C

    Episode IV - VI DVD`s

    weiß einer wo man den trailer vielleicht downloaden kann ?
  9. C

    SE SE Version ?

    ich denke das wurde gemacht damit sich die Lichtschwerter aus PT OT ähnlicher sehen...
  10. C

    SE SE Version ?

    Lest euch das mal durch und dann sagt mir was ihr davon haltet, ich finds geil :D Star Wars Union
  11. C

    Der Bilder Such Thread

    ich suche das Star Wars Logo, nur das Logo in einer größe von ca 800x600 also das Logo auc mit dem Gold drinn wie auf den DVD hüllen von Ep1 und Ep2 aber halt ohne die 1 oder 2 halt nur das Logo
  12. C

    Musik CD's zu der alten Trilogie

    Damals sind CD's erschienen, ich wollte wissen was für Lieder drauf waren, also wie sie hießen, über die Suche habe ich nicht gefunden
  13. C

    Was fällt auf Luke dort runter ?

    Hier das Bild :::
  14. C

    Mathe Frage *g*

    Danke für die Antwort. Ich glaube, das ich es kapiert habe *g*
  15. C

    Mathe Frage *g*

    Hi Leutz ich bin ja kein kluger Kopf wenn ich das Wort Mathe höre aber mal ernst, ich brauche eure Hilfe ... Wir müssen eine Gleichung aufstellen, und zwar aus einer Text aufgabe ... Hier die Aufgabe::: Zwei Zahlen unterscheiden sich um 8, ihre Quadrahte um 448. Wie heißt die Zahl ?
Zurück
Oben