Aktueller Inhalt von Chriss

  1. C

    Palpatine = Sidious ???

    Diese Frage hat mich auch eine Weile beschäftigt. Ich denke, GL versucht, die Geschichte in der Reihenfolge I,II,III,IV,V,VI zu erzählen und nicht IV,V,VI,I,II,III (wie sie nunmal in die Kinos gekommen sein wird). Aus dieser Perspektive macht es Sinn, wenn er zwar ständig Hinweise ausstreut...
  2. C

    TV Spielfilm ................ UNGLAUBLICH

    Noch ein paar positive reviews (auf einigen Seiten sind mehrere). 1djw-films.8k.com Ain't It Cool News (Harry and Moriarty) Andrew A. Adams (liked through TFN) The Arrow BBC BBCi BoxOfficeMojo.com BoxOfficeProphets.com Canoe.com (Calgary Sun) CBBC Newsround ChicagoForce...
  3. C

    So da haben wirs! Das macht mir die Stimmung kaputt!!

    Bei rottentomatoes.com sind es eigentlich 75%. Einige Reviews sind nur noch nicht in der Wertung. Die kommen aber mit Sicherheit noch rein. Das dauert immer etwas. Mittlerweile sind es 15 gute und 5 schlechte. Außerdem 12 gute bei imdb.com und kein schlechtes.
  4. C

    Episode II wirklich der beste ??

    Also auf das, was die Schauspieler sagen, würd' ich nicht viel geben. Die werden den Film bestimmt nicht schlecht machen, bevor er nicht aus den Kinos wieder raus ist und entweder sein Geld eingenommen hat oder nicht. McGregor hat sich auch erst jetzt wirklich negativ über EPI geäußert. Was...
  5. C

    noch 2 reviews

    Maybe it's because I've studied acting or maybe it's just because I'm a chick, but as much as I love the action I tend to focus more on the performances, emotion and personal histories in the Saga. So here's what I think is a different perspective on "Attack of the Clones" than the one's I've...
  6. C

    Neue Reviews

    Hi Leute! Hier sind noch mal ein paar neue Reviews: http://www.rollingstone.com/mv_reviews/review.asp?mid=2043824 - Das Review ist ganz ok. Die sehen EP2 hinter EP5 und EP4 und vor EP6 und EP1 http://zentertainment.com/reviews.php?op=showcontent&id=107 (4,5 von 5 Sterne)...
  7. C

    Interesse an einer Zusammenstellung von Reviews?

    Ok...ich werd' mal ein paar raussuchen. Einige stehen auch bei TF.N, aber ich nehme sie trotzdem mit auf: http://home.earthlink.net/~bubakar/reviews.html http://www.hometheaterform.com/sneak/clones.html (Dabei ist auch der letzte Link interessant, ein Forum, in dem weitere Reviews...
  8. C

    Interesse an einer Zusammenstellung von Reviews?

    Irgendjemand? Ich habe ungefähr 20 gelesen und könnte ein paar Links posten. Müsste sie aber erst raussuchen, daher meine Frage nach dem Interesse...
  9. C

    TV Spielfilm ................ UNGLAUBLICH

    Naja, so viel würde ich darauf nicht geben. Wie kann ein so schlechter Film einen Punkt für Anspruch kriegen? Der Kritiker beschwert sich über Langeweile und der Film kriegt drei Punkte für Spannung. Der Kritiker bemängelt, dass es viel zu viel Action gibt ergo erhält der Film logischerweise 0...
  10. C

    Ki-Adi Mundi und Anakin als Meister?

    Wenn man die Filme in der Reihenfolge I,II,III,IV,V,VI und nicht IV,V,VI,I,II,III betrachtet, macht die Vorgehensweise Sinn, dass immer nur Hinweise ausgestreut werden, dass Sidious Palpatine ist oder zumindest im sehr nah steht (nicht Gefühlsmäßig). Dann dann weiß ja noch niemand, dass der...
  11. C

    Jedi Mind Trick und geistig "Starke" ??

    Ich denke es funktioniert ungefähr so: Dummer Mensch:"Zeig mir Deinen Ausweis!" Jedi:"Du brauchst meinen Ausweis nicht zu sehen!" Dummer Mensch(in Gedanken):"Mensch, eigentlich brauche ich seinen Ausweis ja gar nicht zu sehen..." Dummer Mensch:"Ich brauche Deinen Ausweis nicht zu sehen!"...
  12. C

    Mögliche Episode 3 - Story

    Geschichte Episode III Hi Leute! Ich habe mir mal ein paar Gedanken bezüglich der Geschichte von EP III gemacht. Zunächst ein paar grundlegende Gedanken Padmé betreffend. Da Leia in EP VI sagt, dass ihre Mutter starb, als sie noch sehr jung war, gehe ich davon aus, dass sie nicht in...
Zurück
Oben