Aktueller Inhalt von Chronor Tallax

  1. Chronor Tallax

    Abwesenheitsliste

    Ich werde bis zum 05.07 keine Zeit für das RS finden.
  2. Chronor Tallax

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - Darth Arthious-Gedächtnishalle / Chronor, Saphenus und weitere Gäste, in der Nähe: Janus Sturn, Voth Terrix, Jorax Kevora, Zoey Liviana, Sane, Steven und Michael] Obwohl seine Mimik den Anschein von Ruhe und Gelassenheit vortäuschte, raste das Herz des Colonels. Der...
  3. Chronor Tallax

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - Darth Arthious-Gedächtnishalle / Chronor, Saphenus und weitere Gäste, in der Nähe: Janus Sturn, Voth Terrix, Jorax Kevora] Chronor hatte die Luft angehalten und nicht gewagt zu atmen. Als der Sith erwähnte, nach Korriban reisen zu wollen, konnte Chronor sehen, wie...
  4. Chronor Tallax

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - Darth Arthious-Gedächtnishalle / Chronor, Saphenus und weitere Gäste, in der Nähe: Janus Sturn, Voth Terrix, Jorax Kevora] Das Gespräch nahm eine Wendung, mit der Chronor sich zunehmend unbehaglich fühlte. Sicher, er hatte die Tiermumien noch nicht auf den Fundindex...
  5. Chronor Tallax

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - Darth Arthious-Gedächtnishalle / Chronor, in der Nähe: Voth Terrix, Janus Sturn, Saphenus, Jorax Kevora] Chronor schob sich durch die Menge. Langsam schlenderte er zu einem der Droiden. Auf einem Tablett balancierte er eine größere Zahl Sektgläser. Chronor hielt sich...
  6. Chronor Tallax

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - auf dem Weg zur Darth Arthious-Gedächtnishalle / Chronor Tuldan‘awor und ein Droide] »Kurz gesagt: Sie werden herumstehen, langweiligen Gesprächen Lauschen und von Zeit zu Zeit, wann immer sich jemand an irgendeine Tatsache nicht erinnern kann, werden Sie...
  7. Chronor Tallax

    Bastion

    [Bastion - Tempel der Sith - Haupthangar - Aufzug zur Domäne der Lernenden / Chronor und Tuldan‘awor] Im Aufzug angekommen wandte sich Chronor an Tuldan‘awor: »Sie sagten etwas von einigen Ratschlägen zu den Sith. Könnten sie mir einen kleinen Abriss geben?« »Aber gern. Nun, wo soll ich...
  8. Chronor Tallax

    Bastion

    [Bastion - Tempel der Sith - Haupthangar / Chronor, Tuldan‘awor und Tempelwachen] Am Fuß der Rampe wurden sie schon erwartet. Vier Tempelwachen sowie ein Droide, den Chronor auf den ersten Blick für einen Datendroiden hielt - aus seinem ansonsten humanoiden Körper mit dem zylindrischen Kopf...
  9. Chronor Tallax

    Bastion

    [Bastion - Luftraum über dem Tempel der Sith - Imperiales Shuttle / Chronor und ein älterer Twi‘lek] Chronor starrte auf die Ausstiegsluke, während das Shuttle sich der Tempelpyramide entgegensenkte. Im Orbit hatte das Shuttle einen weiteren Passagier aufgenommen, einen Twi‘lek, und mit ihm...
  10. Chronor Tallax

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hallo zusammen. Ich möchte dann hiermit verkünden, dass ich nach jemandem suche, der bereit ist, meinen Charakter in die Dunkelheit zu führen. Gruß, Chronor
  11. Chronor Tallax

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen Meister / eine Meisterin werde ich natürlich brauchen. Ist die Patenschaft eine Hilfe in Richtung von Leuten die Rollenspielunerfahren sind oder ein Spielangebot für den Einstieg? Ich bin recht rollenspielerfahren (hab auch einige Zeit Briefspiel...
  12. Chronor Tallax

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hi, ich habe soeben mein Char-Thema erstellt. Gibt dazu noch irgendwer ein Feedback oder lege ich jetzt einfach los? Gruß, Chronor
  13. Chronor Tallax

    Chronor Tallax

    Name: Chronor Tallax Zugehörigkeit: Imperium Spezies: Omwati Geschlecht: männlich Alter: 22 Standardjahre Größe: 170 cm Gewicht: 85 kg Hautfarbe: Blassblau, fast Grau Haarfarbe: Bronzefarben Augenfarbe: Blau Geburtsort: Imperialer Transporter Corithian Ray Aussehen und Äußerlichkeiten Chronor...
Zurück
Oben