Aktueller Inhalt von Chronos

  1. C

    Star Wars Synchronisieren

    dabei. Zu allererst denk ich mal müsste man die drehbücher haben oder noch besser die synchrontexte. dann leute die diese angestrebten dialekte gut können und keine nachmacher die zum beispiel gar nicht aus bayern kommen. ich bin jetzt kein experte auf dem gebiet aber man müsste dann den...
  2. C

    Star Wars Synchronisieren

    verschiedene Slangs ;-) Das mit den verschiedenen Dialekten fänd ich auch sehr interessant. Sächsisches Imperium, bayrischer Jabba, kölscher Han Solo stell ich mir sehr witzig vor. Das müssen wir umsetzen.
  3. C

    Star Wars Synchronisieren

    Hi Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollt mal was loswerden. Ich fänd es so verdammt lustig wenn ich die Möglichkeit hätte die Star Wars Teile 4 5 und 6 auf Kölsch neu zu synchronisieren! Ich hab schon mit massig Leuten gesprochen. Alle fanden es witzig. ( Waren alles...
Zurück
Oben