Aktueller Inhalt von Cin Dralling

  1. Cin Dralling

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    @ Darth Pevra Ich bin völlig deiner Meinung, davon sollte man sich definitiv lösen. Ich glaube nur nicht, dass sie das machen werden. Die neue Bedrohung muss doch irgendwas auszeichnen? Die werden kaum die Zuschauer in die Kinos locken mit einem Bösewicht, der dargestellt wird, als ob er eh nix...
  2. Cin Dralling

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    @General-michi Du hast das Problem genau erkannt. Viele haben die gleichen Fragen nach Bekanntgabe der neuen Trilogie auch gestellt, scheinen die aber vergessen zu haben(auch bei mir hat sich die damalige Angst in Vorfreude umgewandelt).. Es wird wirklich schwer, der neuen Trilogie überhaupt...
  3. Cin Dralling

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    Ich dachte eigentlich immer, er hat das nur zu Anakin gesagt, da er um die Visionen wusste( sie selbst erzeugt hat..? ), und Plagueis selbst das auch nicht vermochte. Und die Geistererscheinung wurde ja durch "eins mit der Macht werden" erklärt. ...Jedenfalls hoffe ich inständig, dass Darth...
  4. Cin Dralling

    Episode VII Euer Wunschtitel für Episode VII

    Wow, das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich... eigentlich sogar ziemlich cool! Das wäre echt eine Möglichkeit, da dann die neuen Charaktere vorgestellt werden können, und sie könnten auch z.b. Han sterben lassen( es steht ja noch das Problem im Raum, wie sie die 3 einbinden, aber nicht...
  5. Cin Dralling

    Disney kauft Lucasfilm!

    Mehr als 50 Jahre nach VI ? Bitte nicht.... Dann macht das ganzenoch mehr den Eindruck, nichts mit den alten Star Wars Filmen zu tun zu haben und nur im selben Universum zu spielen. Und ich hoffe/könnte mir gut vorstellen, dass Steven Spielberg der Regisseur wird. Ich glaube durch seine...
  6. Cin Dralling

    Disney kauft Lucasfilm!

    Das wäre besser. Ich glaube nur nicht, dass sie von einem Oberschurken ala Darth Malgus ablassen. Ich denke, hier kennt jeder den Trailer zu Old Republic, in dem Die Sith den Jedi-Tempel stürmen. Wieviele Kommentare darunter stehen mit "so sollte Star Wars sein" etc. ist erschreckend..! Aber...
  7. Cin Dralling

    Disney kauft Lucasfilm!

    Wie einige vor mir bin ich nach den Nachrichten zum ersten mal seit Jahren wieder hier. Meine erste Reaktion war auch Entsetzen. Hat sich zwar ein wenig gelegt. Habe auch ein paar beruhigende Fakten auf den letzten 29 Seiten gelesen. Aber trotzdem bin ich extrem skeptisch. Ich verstehe...
  8. Cin Dralling

    Lord Vader vs. Maul

    Na so einfach ist das auch wieder nicht einen Sith lord zu erwürgen... der wird schon ne "macht barriere" aufgebaut haben das er nich einfach von Vader erwürgt wird... sonst wäre ja jeder Force user geschichte wenn einfach Lord Vader auftaucht und sie alle erwürgt.. Das mit der Macht barriere...
  9. Cin Dralling

    Welche Jedi haben die Order 66 überlebt? *SPOILER*

    In der Liste fehlt noch Fy-Tor, aus The Last of the Jedi "Underworld" . Die hat sich sozusagen zur Ruhe gesetzt, auf jeden Fall hab ich das so mitbekommen. Ich glaub sie stirbt nicht in dem Buch, kann mich nich mehr genau dran erinnern.
  10. Cin Dralling

    Wie heissen die??

    In LoE haben ja nen paar von der Roten Garde gegen die Magna-Wächter gekämpft, und 3 oder so auch gekillt... In dem Buch wird ja auch gesagt das Magna-Wächter speziel gegen "Schwertkampf" bzw. Nahkampf ausgebildet wurden und so auch Chancen gegen Jedi haben. Müsste ja heissen das die Rote Garde...
  11. Cin Dralling

    Der Bilder Such Thread

    Das mein ich : ) danke
  12. Cin Dralling

    Der Bilder Such Thread

    Hi, Ich such nen Wallpaper des ich hier im forum mal gesehn hab, weiss nur nichmehr wo. is auch schon etwas länger her, kann mich nichmehr ganz genau dran erinnern.. In der Mitte des Bildes war glaub ich ne Rose, und ca. unten rechts/mitte stand: Anakin Skywalker, beloved husband...
  13. Cin Dralling

    Vader stürzt den Imperator

    Wirklich ? Ist daran nur die Dunkle Seite verantwortlich das Vader noch lebt ? Glaub ich irgendwie nich so, heisst ja dann auch das die dunkle Seite um einiges stärker ist als die helle, was ja jetzt auch nich immer der Fall ist (was ich persöhnlich aber auch wieder glaube .. ). Is des so von...
  14. Cin Dralling

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    Für mich ist Windu auch eindeutig tot. Argumente wurden hier schon zur genüge gesagt , hab dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... Das EU müsste schon ne sehr gute Geschichte erfinden, das er das überlebt haben könnte und das es nicht völlig unlogisch und lächerlich rüberkommt.
  15. Cin Dralling

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also dann sag ich auch mal was dazu.. Platz 1 : TESB , ROTS <- einfach ein Tick besser als die anderen Episoden Platz 2 : ANH , ROTJ, AOTC, TPM, die haben einfach alle etwas, das auf andere weise genial ist. deswegen ist es bei mir auch ziemlich stimmungsbedingt, auf welche episode...
Zurück
Oben