Aktueller Inhalt von Ciotic

  1. C

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    @micah: "Ihm" ist korrekt ;) Und Glückwunsch zu deinem Jubiläum, 10 Jahre sind ja ne ganze Menge ;) Die von Euch genanten Erfahrungen decken sich auch mit dem, was ich mir gedacht habe. Werde mich mal an einer englischen Version versuchen und dann mal weiterschauen. Die Hand von Thrawn...
  2. C

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Vielen Dank für die vielen interessanten Tipps ! Jetzt habe ich erstmal genug Material und muss mir nur noch überlegen, womit ich einsteige. Gar nicht so leicht ;) Ist es eigentlich empfehlenswert, die Bücher im Original, also auf Englisch zu lesen? Ich habe grundsätzlich kein Problem...
  3. C

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Hallo zusammen, ich bin nach einem guten Jahr Pause auch wieder auf den Geschmack gekommen und möchte wieder Bücher aus dem SW Universum lesen. Folgende Bücher habe ich bereits gelesen: Kundschafter, Feuertaufe, Labyrinth des Bösen, X-Wing, Thrawn 1-3, Erbe der Jediritter 1-19, Dunkles Nest 1-3...
Zurück
Oben