Aktueller Inhalt von CK-241

  1. CK-241

    Konsole Star Wars

    Sieht recht amüsant aus.Wie lange gib´s das eigentlich schon?:verwirrt: Have fun to joke!!!
  2. CK-241

    Star Wars Saga Edition Lightsaber Battle Game

    Ich habe es mal bei einem alten Freund gespielt.Ich finde es nicht grade berauschend aber es macht zietweilig Spaß.ich würde dem Spiel eine 2 geben:lukevader
  3. CK-241

    A new Galaxy Far Far Away?

    Ohh.. schade, dann ist meine Theorie eliminiert.Aber was ist dann das (ich weiß nicht wie es geschrieben wird)... Auto Rim Teritorium??? Im Internet steht rein gar nichts darüber!Wahrscheinlich weil ich es falsch geschrieben habe.Könnt ihr mir helfen?
  4. CK-241

    Star Wars Monopoly

    Wo kann man dieses Monopoly kaufen? :clone :clone :jango :windu
  5. CK-241

    Wer hat denn nun die Droiden deaktiviert?

    Anakin war von der dunklen Seite einfach "benebellt" .Aber Svan Solo300 hat recht.Warum hat er das nich' gemerkt???
  6. CK-241

    X-Wings in Episode III?

    Ich danke Minza und Lord Garan für die Infos. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Was ist schon Intelligenz:Eine überragende Veranlagung die einen zu ungeheuren Fehigkeiten tendieren lässt.
  7. CK-241

    Welchen Schauspieler hättet ihr gerne in Star Wars gesehen??

    ES wär doch mal lustig wenn Georg Lucas selbst mal (nur) eine Nebenrolle in Star Wars spielen würde.(Würde er eine Hauptrolle spielen wäre das dumm).Mir würde es gefallen, euch vielleicht nicht.
  8. CK-241

    Spielt hier einer Brikwars???

    Ich stehe voll auf Star Wars Lego und würde gerne wissen was dieses Brickwars ist.Ein paar neue Ideen um mir die Zeit zu vertreiben könnte ich immer brauchen.
  9. CK-241

    Welche Raumschiffe?

    Ich finde es eh dumm, dass der Todesstern von den Geonosianern entwickelt wurde.Wieso ausgerechnet die???
  10. CK-241

    Jango Fett vs Plo Koon?

    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Jango Plo Koon jamals begegnet ist.Weder auf Geonosis noch sonst wo????
  11. CK-241

    Attakus Star Wars Statuen / Figuren

    Ich habe eine Attakus figur von G.G gesehen.Sie sieht ziemlich cool aus, ist aber auch ziemlich teuer. http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p170_Attakus-Statue-General-Grievous.html
  12. CK-241

    Was zerstören/aktivieren Obi-Wan und Anakin eigentlich?

    Ich finde es von den Beiden zimlich hirnlos, da sie nach der Deaktivierung langsam auf dieses Ding zuliefen.Ich würde ja eher in die andere Richtung flüchten(kämpfen).Naja aber so würde der Film die beste Szene verlieren:Als Anakin 2 Beine und ein Arm:-) Und dann verliert der Arme auch...
  13. CK-241

    X-Wings in Episode III?

    So viel ich weiß stammt der Tie Fighter von V-Wing ab.Beide fliegen nach dem "Twin Ion Engenie"(doppel Ionenantrieb). Und der X-Wing... ich glaube vor dem X-Wing war der Z-95 Hadhounter und vor diesem der ARC.
  14. CK-241

    Star Wars Philosphie

    Aber wo kann man dieses Buch über den Jedi Kodex kaufen(finden).Oder gibs das auch im Internet?http://images.google.de/images?q=tbn:tCHIccp1vR8IOM:http://www.manuelc.com/comics/stormtrooper.jpg
  15. CK-241

    Mein Laserschwert

    Deine Fehigkeiten mit dem Laserschwert sind bemerkenswert...dazu wäre ich nie in der Lage....ich bin zu faul
Zurück
Oben