Aktueller Inhalt von Clemens Tal'Kar

  1. Clemens Tal'Kar

    Carida

    ISD II Pegasus - Quartier des Kommandanten - Carida System Die Pegasus trat aus dem Hyperraum aus und druchpflügte mit vollem Sublichtschub das System in dem sich die imperiale Akademiewelt Carida befand. Schon lange war das Schiff nicht mehr hiergewesen geschweige denn überhaupt nahe an...
  2. Clemens Tal'Kar

    Ryloth

    Orbit um Ryloth - ISDII Pegasus - Brücke Der imperiale Sternzerstörer Pegasus war erst vor einigen Minuten in den Orbit des Planeten Ryloth eingetaucht und so wie es aussah würde der Aufenthalt des imperialen Schlachtschiffes auch nicht sehr lange dauern. Commodore Tal'Kar stand auf der...
  3. Clemens Tal'Kar

    Dandrian-System

    Dandrian System - Dandrians Ring - ISD Hammerhead - Brücke Nach wenigen Augenblicken hatte Tal'Kar gewissheit. Von seiner Staffel Ties die er aussetzen konnte würde keiner zurückkehren. Und die Meldung aus dem Gefängnis unter ihnen wurde auch noch bestätigt: Die Gefangen waren entkommen und...
  4. Clemens Tal'Kar

    Paths of Illumination - Trilogie (Outplay)

    So wo stehen wir denn jetzt eigentlich? Wird das Gefängnis dann gestürmt oder soll ich noch ein paar Stormies da runter schicken? Welche Schiffe der BS-Flotte sollen denn zerstört werden? Gar keine? Achja ich hab einen Dominator angefordert aber das ist mal nicht so relevant. Wäre ja...
  5. Clemens Tal'Kar

    Dandrian-System

    [OP ich lass jetzt mal eine Schwadron TIE-Fighter raus. Die gehen jetzt gegen die Jäger der BS die die Hammerhead angreifen. Hoffe das ist ok so. :)] Dandrian-System - Dandrians Asteroidenring - ISD Hammerhead - Brücke Unaufhaltsam schob sich der knochenweisse Rumpf des riesigen...
  6. Clemens Tal'Kar

    Dandrian-System

    Dadrian-System - Dandrians Ring - Über dem Gefängnis - ISDII Hammerhead - Brücke Das alles lief hier ganz und gar nicht wie es sollte. Eine Fähre der Angreifer hatte es tatsächlich geschafft den Turbolasern der Hammerhead auszuweichen und war unter den Asterioden gekrochen. Wollte der...
  7. Clemens Tal'Kar

    Paths of Illumination - Trilogie (Outplay)

    Hier kommt keiner von der Station runter solange meine Hammerhead da hängt :braue *knurr* Auch wenn ich es euch ja schon sträflich einfach gemacht habe :D
  8. Clemens Tal'Kar

    Dandrian-System

    Dadrian-System - Dandrians Ring - ISDII Hammerhead - Brücke Während der Träger Pride of Bastion hinter ihm zurückblieb und die Falcons in Ihren Jagdmaschinen davonpreschten schob sich der Knochenweisse Rumpf der ISD Hammerhead unaufhaltsam in Richtung des Gefängnisasteroiden Alpha-Omega...
  9. Clemens Tal'Kar

    Dandrian-System

    Hyperraum - ISD Hammerhead - Brücke - Auf dem Weg nach Dandrian Der Hyperraumflug war immer die langweiligste und zermürbenste Phase einer jeden Mission. Natürlich kam es auch ganz auf die Art und Weise der Mission an. Aber Clemens Tal'Kar hatte sich auf dem Weg nach Corellia weitaus wohler...
  10. Clemens Tal'Kar

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [So ich poste uns jetzt mal in den Hyperraum. Hoffe alles ist an Bord :)] Orbit um Corellia - ISD Hammerhead - Brücke Die Bestätigung der ESC Pride of Bastion liess nicht lange auf sich warten. Es wäre auch Recht ungewöhnlich gewesen, wenn eine Eliteeinheit des Imperiums nicht...
  11. Clemens Tal'Kar

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Hyperraum - ISD Hammerhead - Bereitschaftsraum Commodore Clemens Tal'Kar, Kommandant der Flotille Emperor's Heart sass im kleinen Bereitschaftsraum des imperialen Sternzerstörers Hammerhead und sah sich grade eine Datenkarte über den Status den Schiffes an. Alles in allem war das Schiff in...
  12. Clemens Tal'Kar

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Holonachricht von der ISD Hammerhead an die ESC Pride of Bastion In Kürze werden wir im Corellia System eintreffen. Treffen Sie sämtliche Vorbereitungen zum sofortigen Aufbrauch sobald wir eintreffen. Missionsbeschreibungen gehen mit dieser Nachricht zu. ISD Hammerhead Ende Commodore...
  13. Clemens Tal'Kar

    Bastion

    Orbit um Bastion - SSD Colossus - Brücke Die bleierne Routine die sich auf dem Flaggschiff der imperialen Flotte eingeschlichen hatte wurde durch eine Nachricht des Inquisitors Janem Menari unterbrochen. Im Normalfall waren mit einem Auftrag des Sith stets bedeutende Aufgaben verbunden...
  14. Clemens Tal'Kar

    Bastion

    Orbit um Bastion - Squadron Emperor's Heart - SSD Colossus - Brücke Bereitschaftsdienst. Von allen Diensten die auf einem imperialen Kriegsschiff zu leisten waren war dieser mit Abstand der langweiligste. Ewig die gleichen Standardprotokolle, Überprüfungen Wartungen... Es veränderte sich...
  15. Clemens Tal'Kar

    Paths of Illumination - Trilogie (Outplay)

    Ok dann geht das ja wunderbar klar das ganze! Ich poste heute oder morgen den Einstiegspost von Tal'Kar. Ich will da dann auch nicht mit der SSD Colossus in dsa System eindringen das wäre ja etwas übertrieben. Für den ganz normalen Gefangenentransport tuts auch ein ISD. Wenn der noch zu groß...
Zurück
Oben