Aktueller Inhalt von cleo

  1. cleo

    Männer fragen - Farauen antworten

    ich stimme zu: ihr habt die gleichen Komplexe^^:D :p
  2. cleo

    Erster Kuss

    also ich glaube der erste kuss war der schönste......:rolleyes: manchmal geht der aba auch daneben....... bei ner freundin z. B. die hat vorher noch keinen zungenkuss gemacht...., naja, hat den dann dem kerl in den mund geschoben und der war so entgeistert, das der schluss gemacht...
  3. cleo

    Flirtthread ^^

    jo, hallo mal wieder^^ noch wer hier??:rolleyes:
  4. cleo

    Frauen fragen- Männer antworten

    ähm, ich weiß net was ich fragen soll.............^^" Ich möchte wissen...., warum ihr euch manchma so lullig habt, wenn wir ma´n witz machen über euch.........??? (war vorhin bei der yue und dem Anakin Trunkswalker)
  5. cleo

    Frauen fragen- Männer antworten

    mensch ich hab doch gar nischt gemacht...........:( seid nicht so gemein........, die sind doch voll fesh....
  6. cleo

    Männer fragen - Farauen antworten

    weiß ich doch net.......^^ macht spass sowas zu erfinden.......^^"
  7. cleo

    Meinungen zu den Bildern aus dem Pics-Thread (schleimerthread-gg-)

    also dieser thread is dazu da um seine meinung über die bilder im picz thread zu sagn...ihr quotet einfach den picz post und sagt was dazu....or so...dann müsst ihr net mehr im picz thread spammen...also alle spamms kommentare komplimente...hier rein ^^
  8. cleo

    Erster Kuss

    also ich war damals 13........, komisch...., ich bins ja inmmanoch....^^"
  9. cleo

    Flirtthread ^^

    also ich war damals 13, komisch ich bin ja immanoch......^^"
  10. cleo

    Flirtthread ^^

    lalalalalala ich hab ne idee für nen neuen Thread...........:D lol
  11. cleo

    Flirtthread ^^

    also dann flirten mer ma bounty.......^^ ham mer das net scho gemacht??? o_O naja egal......... was machst du so in deiner freizeit???:D
  12. cleo

    Männer fragen - Farauen antworten

    und der passende Thread zu dem Frauen fr. ^^"
  13. cleo

    Frauen fragen- Männer antworten

    jo hier dürfen mal die Mädels fragen stellen...........^^
  14. cleo

    Flirtthread ^^

    in Sachsen......, bei Leipzig.., wenn du weißt wo des ist...^^"
  15. cleo

    Erster Kuss

    ja............, der war doch eigentlich schön..........., oda??? Schreibt ma.....^^"
Zurück
Oben