Aktueller Inhalt von Clon 011

  1. C

    Aha!

    Wenn man sich Jedi anschaut kann man in dem Moment wo Vader von den Blitzen des Imperators getroffen wird vom Oberkörper her schon einiges erkennen.
  2. C

    Aha!

    Also bis jetzt habe ich immer gedacht Vaders Körper besteht überwiegend aus bionischen Teilen. Seine massige Erscheinung soll doch ehr darauf zurückzuführen sein und nicht auf seine Muskelmasse. Deises Problem ist also relativ einfach zu lösen. Ich sehe in bezug auf Episode 3 andere Punkte die...
  3. C

    Und E2 ist doch Genial...

    Entweder ein Film ist gut oder schlecht. Wenn einige Leute hier den Film erst 10 mal sehen müssen bis sie erleuchtet werden, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich habe ihn jetzt 8 mal gesehen 4 mal im Kino und 4 mal auf DVD und muss sagen Episode 2 ist besser als Episode 6. Den habe ich damals...
  4. C

    Stoiber oder Schröder?

    Es ist ja erfreulich wie viele Star Wars Fans sich für Politik interressieren,aber wier sind doch glaube ich noch lange nicht so weit unsere politische Meinung (Wahlendscheidung) nach oberflächlichen Maßstäben (Fernsehduell) zu bilden wie Veile es in den USA tun. Es geht ja nicht nur darum wer...
Zurück
Oben