Aktueller Inhalt von Clonetrooper2807

  1. Clonetrooper2807

    Neue Pop-Art-Wallpaper zu Episode 2

    meine guete ich hasse diese wallpaper 1.der pure kitsch 2.die 70er sind vorbei
  2. Clonetrooper2807

    Verfolgungsjagd

    wenn man es so sieht is es auch unrealistisch dass man an einem droiden haengend mit 500kmh durch coruscant als geisterfahrer fliegt ohne gegen ein anderes auto zu scheppern dann isses auch unrealistisch dass man eine kampfstation von der groesse einer planeten baut oder net dass etwas...
  3. Clonetrooper2807

    Darth Sidious = Palpatine

    @flavaflav dein argument is das schlechteste
  4. Clonetrooper2807

    Star Wars: Die nackte Bedrohnung

    naja ich wuerd sagen wir sind klone deshlab sehen wir uns so aehnlich
  5. Clonetrooper2807

    -=Der offizielle Mecker-Thread=-

    mcih regt auf dass ich noch bis zum 12 warten kann dass endlich due Ü-ei sw figuren rauskommen:mad:
  6. Clonetrooper2807

    Star Wars: Die nackte Bedrohnung

    ich hab den film runtergeladen aber er lief net verwechsle mich net mit 1006 wir sehen uns nur aehnlich
  7. Clonetrooper2807

    Sex and the City

    ich finde die serie einfach nur laaaaaaaaaahm
  8. Clonetrooper2807

    Klonkriegerränge

    gut jez weiss ich auch noch dass es en blauen gibt ich war net sicher ob es noch einen gibt
  9. Clonetrooper2807

    Klonkriegerränge

    welche farben gibt es und fuer welche raenge stehen sie ??
  10. Clonetrooper2807

    Eure Lieblingsstellen in TPM u. AOTC

    TPM: -podrennen(besonders wegen aurra) -endkampf -gungans vs. droids AOTC: -verfolgungsjadg -alles auf kamino -anakin in den jundland wastes -arena battle -auftakt der klonkriege
  11. Clonetrooper2807

    Darth Sidious = Palpatine

    meine theorie is dass palpi unter der kutte plateau schuhe trägt:D
  12. Clonetrooper2807

    Verfolgungsjagd

    ja gut josh du hast recht denn ani knallt auf den speeder von zam ja wiederrum mit voller wucht...............stimmt josh
  13. Clonetrooper2807

    Verfolgungsjagd

    is doch sicherlich einer der geilsten abschnitte in epII vielleicht lässt sich der sprung ja dadurch erklären (jez kommt wieder meine theorie) dass die anziehungskraft immer schwächer wird je näher man dem boden kommt, dass kann sein weil obi-wan ja immer langsamer wird als er dem speeder näher...
  14. Clonetrooper2807

    Star Wars: Die nackte Bedrohnung

    is ja gut ich meinte ja nur
Zurück
Oben