Aktueller Inhalt von clorko

  1. clorko

    Militärgeschichte

    Aha ich wette du kennst nicht mal einen Veteranen. Ich ordne dich mal bei Guido Knopp und Konsorten ein. Von nix ne Ahnung aber mit Unwichtigen Wissen mit Null Relevanz um sich werfen. Naja ein Möchtegern mehr für die Ignore Liste.
  2. clorko

    Militärgeschichte

    Wehrmacht ist der gängige Begriff ;-) Damit können die Leute mehr anfangen. Selbst wenn du einen Veteranen fragst bei welcher Waffengattung er war kommt oft „Wehrmacht“ wenn er bei der Infanterie bzw. beim Heer war. Das Kriegsmarine, Heer und Luftwaffe dazu gehörten ist klar. Hieß ja nicht...
  3. clorko

    Militärgeschichte

    Interessantes Thema. Ich habe viel mit noch lebenden Zeitzeugen und Veteranen zu tun. Habe auch letztes Jahr an einer Dokumentation mitgearbeitet die auch bald ausgestrahlt wird. Für diese haben wir verschiedene Veteranen der Wehrmacht und Luftwaffe besucht. Ich kann euch nur raten nutzt die...
  4. clorko

    Biete B. Sandtrooper Backpack Ready to Wear 250€

    - Verkauft -
  5. clorko

    501st legion

    Hatte auf der Gamescom mein erstes Event mit der German Garrison. Hat richtig Spaß gemacht :)
  6. clorko

    Riss im Master Replica Helm

    Da haste normal ein Rückgaberecht, auch beim Ami Ebay und Gebrauchtwaren. Aber gut, das wäre dann wohl auch zu Zeit aufwendig.
  7. clorko

    Riss im Master Replica Helm

    Kannst du den nicht einfach umtauschen?! Dauert zwar dann wieder aber der wird ja nicht gerade billig gewesen sein, da würde ich schon auf 1A Ware in Top Zustand pochen.
  8. clorko

    Letzte Mahnung

    Einfach ignorieren. Hatte ich auch vor paj Jahren mal. Nach paar Briefen (die zudem noch schlecht und unseriös waren) kam dann nichts mehr. Die wissen ganz genau das die vor Gericht nie durchkommen würden und wollen die Öffentlichkeit auch eher meiden.
  9. clorko

    Waren die Droiden je ernsthafte Gegner?

    Bei der Schlacht von Naboo hat zudem die Musikalische Untermalung perfekt gepasst, da kam die riesige Droidenarmee die sich mal eben entfaltet und aufrichtet noch um einiges bedrohlicher rüber.
  10. clorko

    Mein Sandtrooper

    Danke, werd noch ein paar minimale Details überarbeiten müssen z.B die Rückenplatte bischen besser anpassen. Sieht man so zum Glück nicht wegen des Backpacks. So eine Rüstung frisst neben dem Geld extrem viel Zeit. Die muss nach fast jedem Event bzw anziehen bischen geflickt und überarbeitet...
  11. clorko

    Episode III Frage zu Mace Windu vs. Palpatine

    Ich fands in den Filmen eh ein bischen komisch wie sich soviele Jede "Meister" von Palpatine haben niederstrecken lassen. Deren Gegenwehr war echt ärmlich, die wussten schließlich das er ein Sith Lord ist. Frag mich bis heute ob Mace Windu nicht überlebt haben könnte. Kota hat einen schlimmeren...
  12. clorko

    Wie steht eure Familie zu Star Wars?

    Alles ewig her. Ich weiß das ich die Filme Anfang der 90iger mal mit meinen Eltern auf VHS gesehen habe, war danach sofort Feuer und Flamme. Hab die damals auch nochmal im Kino in Oberhausen gesehen als die dort nochmal gezeigt wurden. Meine Verlobte liebt Star Wars zum Glück auch über alles...
  13. clorko

    Waren die Droiden je ernsthafte Gegner?

    Die sind halt dafür gemacht möglichst kostengünstig eine großes Gebiet angreifen bzw kontrollieren zu können. Die Sprache hätte man wirklich etwas anders wählen können. Mit ihrem Roger Roger wirken die echt bisle lächerlich... Sturmtruppen kann man finde ich nicht wirklich mit ihnen...
  14. clorko

    Mein Sandtrooper

    Ich persönlich habe die so vom Vorbesitzer gekauft und nur meinen Proportionen angepasst. Das ist aber ein Bausatz gewesen (von TE2) sprich wurde selbst zusammengebaut, bemalt, geweathert etc Was man jetzt natürlich auch nicht sieht ist das im Helm Lautsprecher mit einem ROM FX Sprachsystem...
  15. clorko

    Mein Sandtrooper

    Lange lange war ich nicht mehr hier im Forum Online. Nun möchte ich euch meinen Sandtrooper vorstellen ;) Hier die Bilder
Zurück
Oben