Aktueller Inhalt von ClouD Strife

  1. C

    Die Macht in der realen Welt

    Mir gehts genauso ;)
  2. C

    Clone Wars - Kapitel 25 [Offizieller Talkback Thread]

    Was muss man bei mf.com eingeben am anfang???
  3. C

    [BF2] im Herbst 2005!

    das mit dem lösen der aufgaben finde ich auch sehr gut.... Weil in BF musste man immer nur alle killen, und es ging auchnicht darum ein ziel zu erreichen...
  4. C

    Knights of the Old Republic (2003)

    Ich schätze mal er meint das so: Er hatt gehört das die Sternenschmiede (die ultamitive Waffe) nur in dem Spiel Kotor 1 (b.z.w. 2, hab kotor 2 nochnicht gespielt) gibt und nicht in der ''Wahren'' geschichte (denke ich mal dem Buch oder so) Aber in der ''wahren'' (buch) geschichte finden...
  5. C

    Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

    ich hätte mal ne frage... und zwar: Was muss ich bei mf.com eingeben?
  6. C

    Clone Wars - Kapitel 24 [Offizieller Talkback Thread]

    Wo kann man die ''Serien'' sehen?
  7. C

    Ist Star Wars denn nun ein Kinderfilm ?

    Jahrgang 92, und fast keine Star Wars fans hier (abgesehn von meinem cousin)
  8. C

    Warum sind die Klone nicht so stark wie Jango?

    ich denke mal das es an der ausrüstung liegt... und vll weil die klone ein paar sachen nicht von ihm haben :confused:
  9. C

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    ok ;) Aber das macht nix ;) Versus Mode ist Viel Geiler, Gabs in nem Andren Spiel nochnicht, also wo man jedi gegen jedi kämpfen konnte... (abgesehen von Online Spielen)
  10. C

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    HiHo ;) Da ich nicht so gut english kann, wollte ich mal fragen falls es wer weiß ob man die Einzelspieler Story zuzweit durchzocken kann??? (glaub ich aber nicht, sonst müssten ja immer 2 dabei ssein :konfus: )
  11. C

    EPIII Altersfreigabe

    Ich Hoffe das er ab 12 wird. Und wenn er (was glaub ich nicht passieren wird) ab 16 wird werde ich trotzdem reingehen., egal wie
Zurück
Oben